• Fashion & Lifestyle Männerblog

Interior Gewinnspiel mit Papertrophy

maennerblog, blog, tirol, innsbruck, adventskalender, gewinnspiel, papertrophy, hirsch, beatsanddogs.com

Während Who is Mocca? und ich in Amsterdam nach neuen Trends Ausschau halten, startet heute ein Interior Gewinnspiel aus unserem Blogger Adventskalender. Seit gestern könnt ihr bei Verena eine Ray-Ban Sonnenbrille gewinnen. Also schaut doch auch bei Who is Mocca? vorbei und macht mit. Bei mir gibt es heute etwas Dekoratives für die Wand. Es handelt sich um eine Wandtrophäe aus Papier.

Gewinne eine Paperthrophy Hirsch Wandtrophäe in schwarz & gold

Geliefert wird das dekorative Teil in Einzelteilen. Aber keine Angst, es sind alle Teile vorgefaltet und ausgeschnitten. Das Zusammensetzen ist sehr einfach und macht spaß. Damit ihr euch auch besser vorstellen könnt, wie groß diese Wandtrophäe ist, habe ich euch noch die genauen Maße rausgesucht. Hier die genaue Abmessung: 58 x 35 x 31cm

maennerblog, blog, tirol, innsbruck, adventskalender, gewinnspiel, papertrophy, hirsch, beatsanddogs.com

Start des Gewinnspieles ist der 20.12.2015 um 07:00 Uhr und es endet am 24.12.2015 um 23:59 Uhr. Hier findet ihr die Übersicht der  Blogger Adventskalender Gewinnspiele von Beats and Dogs und von Who is Mocca?. Bis zum 24.12.2015 wird täglich ein Türchen um 07:00 Uhr morgens geöffnet. Auf der selben Seite findet ihr ebenfalls die Teilnahmebedingungen zu den Gewinnspielen. Bitte verwendet das Kästchen unter diesen Betrag für die Teilnahme am Gewinnspiel.

EDIT: DER GEWINNER WURDE KONTAKTIERT!

Previous ArticleNext Article
Beats and Dogs

Bei Beats and Dogs findet ihr eine gute Dosis an Fashion, Musik, Technik und Lifestyle. Auch die Bereiche Interior und Travel werden von mir unter die Lupe genommen.

49 Comments

  1. Was für ein schöner Gewinn! 😍
    Ich ziehe im Januar mit meinem Freund zusammen und die Papertrophy würde in der neuen Wohnung bestimmt super aussehen! 😊
    Liebe Grüße,
    Jennifer

  2. Geilo! Der Hirsch würde unserer bisher eher langweiligen Küche noch den gewissen Pepp geben und genau deswegen möchte ich auch gewinnen :)

    Liebe Grüße nach Amsterdam!

  3. Ich sollte gewinnen weil mein Freund ein geiler Hirsch ist und ihm diese Trophäe für sein Wohnzimmer definitiv fehlt :) Das würde richtig klasse bei ihm aussehen ;)

  4. Das ist so cool!
    Ich bin vor kurzem von Daheim ausgezogen und die Wände meiner Wohnung sind noch ziemlich kahl – der Hirsch würde sich prima an der Wand machen.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. Ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung und habe endlich Platz für ein bisschen hübschere Einrichtung und mehr Dekoration statt allein praktischer Dinge – und das würde einfach super reinpassen als erster Hingucker <3
    LG, Bianca

  6. Ich mag gewinnen, weil das Ding supercool ist und ich es mir eigentlich auch persönlich in Berlin abholen könnte :)

    Einen schönen 4ten Advent und viel Spaß noch in Amsterdam (übrigens Neid pur!)

    dieSaskia

  7. Ich finde das Teil einfach nur genial, habe erst vor ein – zwei Wochen das erste mal von PaperTrophy gehört. Bei uns in der „Provinz“ gibt es sowas leider nicht *gg. Ich finde es soooo eine tolle Idee als Wandschmuck und es macht echt was her. Ich mag es einfach nicht wenn Lebewesen an der Wand hängen als Zierde. Lg und schönen 4 Advent.

  8. die Skulptur ist ja mal megacool! :D Die würde meinem Freund bestimmt auch gefallen und sich seeehr gut im Wohnzimmer unserer nagelneuen Wohnung machen :))

    Liebe Grüße und schönen 4. Advent!

  9. Ich würde gern gewinnen, da ich so vielleicht meinen Freund überzeugen könnte, die ganzen alten Filmplakate abuhängen und etwas stilvolleres als Wandschmuck zu verwenden!

  10. Bin vor zwei Wochen umgezogen und brauche dringen noch Deko. Dieser unglaublich coole Hrisch würde meine noch leere Wohnung extrem „aufpimpen“:) Würde mich sehr freuen!!:) LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.