• Fashion & Lifestyle Männerblog

Blogger Adventskalender: Gewinne einen Stuhl von Voga

maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, adventskalender, blogger, gewinnspiel, voga, stuhl, beatsanddogs.com

Heute geht es wieder munter weiter mit unserem Blogger Adventskalender und das 14. Türchen wird geöffnet. Aber, bevor ich euch verrate was sich dahinter verbirgt, gibt es noch ein paar Informationen zu den laufenden Gewinnspielen. Bei Who is Mocca? gab es gestern Produkte von MUTI, Gutscheine von Flaconi und Düfte von Balmain und Marc Jacobs zu gewinnen. Bei meiner letzten Verlosung könnt ihr ein Beauty-Package für den Mann & einen Herrenduft von BVLGARI gewinnen.

Gewinne einen Stuhl von Voga

maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, adventskalender, blogger, gewinnspiel, voga, stuhl, beatsanddogs.com

Dieses schöne Stück, könnt ihr heute auf meinem Männerblog gewinnen. Der Stuhl präsentiert sich sehr minimalistisch und einfach. Das Design orientiert sich an den Werken des US-amerikanischen Designers Charles Eames. Seine Stücke zeichneten sich insbesonders durch die hervorragende Funktionalität aus. So wird auch bei unserem heutigen Gewinn auf perfekte Ergonomie und praktische Details geachtet, wie zum Beispiel die nahtlos integrierten Armlehnen. Wir selbst haben ähnliche Stühle und ich kann sie euch nur weiter empfehlen.

Das Gewinnspiel startet heute am 14.12.2015 um 07:00 Uhr und endet am 21.12.2015 um 23:59 Uhr. Unsere Übersicht der  Blogger Adventskalender Gewinnspiele findet ihr hier. Auf der dieser Seite findet ihr auch die Teilnahmebedingungen zu den Gewinnspielen. Hinterlasst mir  bitte einen Kommentar und verwendet das Kästchen unter diesen Beitrag, um euch für die Teilnahme zu qualifizieren.

EDIT: DER GEWINNER WURDE VERSTÄNDIGT!

Previous ArticleNext Article
Beats and Dogs
Bei Beats and Dogs findet ihr eine gute Dosis an Fashion, Musik, Technik und Lifestyle. Auch die Bereiche Interior und Travel werden von mir unter die Lupe genommen.

86 Comments

  1. Der ist ja wirklich sehr stylisch
    Ich bin gerade umgezogen und habe möbeltechnisch nur das Nötigste! Einen Stuhl habe ich bisher noch nicht gefunden und dieser würde so perfekt passen!

  2. ui – der ist sehr nice und ich bin mir sicher, dass mein Freund ihn nicht als Schnickschnack in eine Ecke verbannen würde- sondern ihn ganz im Gegenteil zu seinem neuen Chefsessel am Esstisch ausmachen würde.

  3. Ich finde diese außergewöhnlichen Stühle immer so besonders. Da es keine 0-8-15 Stühle sind die man rum stehen hat, setzt man sich auf solche viel lieber hin um z.B. ein Buch zu lesen :)

    <3

  4. Dieser Stuhl ist der Wahnsinn und ich möchte unbedingt gewinnen weil der stuhl meinem stil entspricht und ich bald umziehen werde und noch einen Stuhl brauche.
    LG
    Sarah

  5. Wow der Stuhl ist wirklich schick, das nenn ich mal perfekt formschön <3 Würde super in mein schwarz/weiß eingerichtetes Arbeitszimmer passen und er würd jeden Tag meine vollste Aufmerksamkeit bekommen :P wie wichtig ein schöner Stuhl im Arbeitszimmer ist, brauche ich dir als fleißige Bloggerin wohl eher nicht erklären ;) würd mich riesig über den Gewinn freuen.
    Liebste Grüße Judith

  6. Der Stuhl ist der Wahnsinn! Der würde perfekt in die Einrichtung meiner Eltern passen – würde denen im Gewinnfall damit eine Freude machen =)

    Liebe Grüße
    Christine

  7. Da ich vor einer Woche erst mit meinem Freund zusammen gezogen bin, herrscht bei uns natürlich noch Chaos und es fehlen noch tausend Dinge! Der wunderschöne Stuhl wäre schonmal ein Anfang :D

    Liebe Grüße,
    Annika von TheJournalite.blogspot.de

  8. Ich mag ein kleines zusammengewürfeltes Ensemble um den Esstisch herum. Und dieser Stuhl würde sich ganz wunderbar dazu machen !
    ich würde mich sehr freuen!

  9. Ich ziehe bald zum dritten Mal daheim aus und wieder in eine eigene Wohnung. Leider hat sich mein Geschmack in den letzten 7 Jahren so stark geändert, dass mich meine Möbel von Ikea unglaublich langweilen. Da ich aber schlecht alles neu kaufen kann, muss ich mich auf wesentliche Key-Pieces beschränken. Wie eine geile Kommode im Indurstrial / Loft Style und coole Stühle. Deshalb würde ich mich mega über den Gewinn freuen. Der ist genau die Richtung, in die ich gehen will.

  10. Hallo Christian,
    ich bin vor ein paar Tagen erst auf deinen Blog gestossen und schaue seit dem regelmäßig vorbei. Männerblogs gibt es ja leider viel zu wenige, deshalb Däumchen hoch und weiter so :) Das Gewinnspiel ist wirklich klasse und da wir nächstes Jahr in ein größeres Reich umziehen, fehlen mir noch ein paar Stühle für den Essplatz. Ich hab schon ein ähnliches Modell (nur ohne die Armlehnen) und glaube die beiden würden sich wunderbar verstehen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn es klappt!
    Liebe Grüße,
    Lisa

  11. Oh yeah, die Stühle von Eames sind alle so toll, einfach zeitlose Design-Klassiker! Leider hab ich mir die Originale bisher noch nicht gegönnt…husthust… natürlich nur ein rein zeitliches Problem – HA! Jedenfalls, Original oder nicht, ich steh sehr auf den Stil und würd ihn gern mein eigen nennen! <3
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

  12. Habe meine komplette Wohnungseinrichtung verkauft oder entsorgt. Ist wie ein Umzug in die alte Wohnung.

    Jetzt besteht natürlich Bedarf an neuen Möbeln. Der Stuhl von Voga wäre ein toller Neuanfang.

  13. Da ich nächsten Februar umziehe und endlich ein schönes, großes Wohnzimmer bekomme wäre ein Designhililght wie dieser Stuhl einfach perfekt für mich. Ich würde noch mein weißes Schaffell darauf legen, dann ist es bequemer.

  14. Ich bin schon seit langem Fan von Ray und Charles Eames (Ray darf man niemals unterschlagen), viel länger als es schon Mode ist. Bisher hat es leider noch nicht für ein Original-Design gereicht!

  15. Der sieht ja super aus und würde sich hervorragend in meiner neuen Wohnung (ab Januar) machen.

    Ich wünsche weiterhin eine schöne besinnliche Adventszeit.

    Lg, Oliver

  16. Was für ein geiler Sessel! :D Mein Freund und ich sind gerade dabei, unsere Wohnung – die in 2 Monaten bezugsfertig ist – einzurichten. Somit käme uns der Gewinn äußerst gelegen! :-)

  17. Oh, wie schön. Ich liebe die minimalistischen Designs von Charles & Ray Eames. Wäre ein perfektes Geschenk für meinen Freund, der gerade in seine neue Wohnung gezogen ist.

    Liebe Grüße

  18. Der Stuhl wäre so mega – ich habe bei der Einrichtung eigentlich alles in meine Hände genommen, habe aber beim Stuhl erwartet, dass mein Freund das auch alleine hinkriegt, einen schönen zu besorgen. Nein. Wirklich nicht. Sowas Hässliches, was er da nach Hause geschleppt hat, das geht gar nicht klar :D
    Jetzt ist das Geld aber ausgegeben und er in love damit – aber es muss einfach ein neuer her :O

  19. Cooler Stuhl! Ich richte gerade meine erste gemeinsame Wohnung mit meinem Verlobten ein, und unser „Konzept“ sieht vor, ganz unterschiedliche Stühle um den alten Esstisch zu gruppieren – da kommt dieses Exemplar hier genau richtig. So einen minimalistischen Stuhl haben wir nämlich noch nicht und eine Stirnseite des Tisches ist auch noch „frei“ für das Prachtexemplar :)

    Grüßle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.