• Fashion & Lifestyle Männerblog

Blogger Adventskalender: Gewinne ein Beauty-Package für den Mann & einen Herrenduft von BVLGARI

maennerblog, blog, tirol, innsbruck, adventskalender, gewinnspiel, beauty, package, bvlgari, bulgari, beatsanddogs.com

Heute öffnet sich wieder ein Türchen und somit startet heute das 11. Gewinnspiel auf unseren Blogger Adventskalender. Dieses Mal gibt es sogar 2 verschiedene Sachen auf meinem Männerblog zu gewinnen. Verena und ich sind aber noch lange nicht fertig. Es warten noch weitere 13. Türchen und Gewinne auf euch. Gestern verloste  Who is Mocca? insgesamt vier verschiedene Kosmetik-, Haar- oder Pflege Sets. Jedes Gewinnspiel läuft genau nach 7 Tagen ab. Es gibt also noch viele weitere Preise, bei denen ihr noch euer Glück probieren könnt.

Gewinne ein Beauty-Package für den Mann

maennerblog, blog, tirol, innsbruck, adventskalender, gewinnspiel, beauty, package, bvlgari, bulgari, beatsanddogs.com

Dann fangen wir einmal mit den heutigen Verlosungen an. In meinem Beauty-Package für den Mann habe ich unter anderem Pflegeprodukte für das Haar, für den Körper und ein Überraschungspaket von Lush reingepackt.

Ice Shampoo 400ml mit erfrischendem Menthol. Das ideale Produkt für den Mann mit normalen Haar.

Ice Body Wash 400ml enthält ebenfalls eine erfrischende, kühlende Formel. Ideal für normale Haut.

Moroccanoil Haarspray 330ml gibt extra starken Halt, ohne zu verkleben.

KMS California Hair Stay 150ml für starken Halt und enthält eine 24 Stunden feuchtigkeitsabweisende Formulierung.

Lush Überraschungspaket für den Mann. Enthält eine tolle Auswahl an Produkten für Männer mit mehr oder auch weniger Bart.

Gewinne den neuen Herrenduft BVLGARI MAN IN BLACK

beatsanddogs-maennerblog-blog-tirol-innsbruck-adventskalender-gewinnspiel-beauty-package-bvlgari-01

BVLGARI MAN IN BLACK ist ein würzig-holziger Herrenduft. In der Kopfnote präsentiert er sich mit Tabak und Rum, in der Herznote mit Tuberose, Iris-Absolue und Leder. Die Basisnote enthält Tonkabohne, Benzoe und Guajakholz. Dieser Herrenduft hat eine gute Haltbarkeit und ist nicht zu aufdringlich. Der Flakon ist sehr hochwertig verarbeitet und hat ein schönes Design.

Start des Gewinnspieles ist der 11.12.2015 um 07:00 Uhr und es endet am 18.12.2015 um 23:59 Uhr. Hier findet ihr eine Übersicht der  Blogger Adventskalender Gewinnspiele. Bis zum 24.12.2015 wird täglich ein Türchen um 07:00 Uhr morgens geöffnet. Auf der selben Seite findet ihr ebenfalls die Teilnahmebedingungen zu den Gewinnspielen. Ich bitte euch, im Kästchen unter dem Beitrag eine Auswahl zwischen den zwei Preisen zu treffen.

EDIT: DIE GEWINNER WURDEN AUSGELOST UND VERSTÄNDIGT

Hier findet ihr alle Teilnehmer des 24 Days of Christmas Blogging Adventskalenders. Täglich gibt es tolle Preise zu gewinnen.

 

Cheaperia C'est Chic In Love With Gisela is back Katjuschkas Diary Eros und Psyche My Style Room Lavender Star Love and Fashion Bildhuebsch Glamourisious Willascherrybomb Euglis fabelhafte Welt Stilechtes Fashionvernissage Glasschuh Modewahnsinn Fashion Kitchen Andysparkles Projekt Life Beats and Dogs Advance Your Style Who is Mocca? Talkasia

 

Previous ArticleNext Article
Beats and Dogs
Bei Beats and Dogs findet ihr eine gute Dosis an Fashion, Musik, Technik und Lifestyle. Auch die Bereiche Interior und Travel werden von mir unter die Lupe genommen.

100 Comments

  1. Das Beautypackage für den Mann wäre genau das richtige für meinen Freund, da er somit auch die tollen Produkte von o’right ausprobieren könnte, für die ich sehr schwärme und ich es demnach super finde, dass es eigene Produkte für den Mann gibt :) außerdem achtet er auch auf umweltfreundlich verarbeitete Produkte – und wir beide lieben Lush! :D

  2. wow das Beauty Set wäre einfach super für meinen Freund, ein tolles Weihnachtsgeschenk und super Produkte zum ausprobieren :)

    liebe grüße
    christina

  3. Weil ich einfach keine Ahnung habe, was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll!
    Da er alles was er gerne hätte, sich einfach immer selber kauft und mir kein Wunsch übrig bleibt :D
    Aber so ein Beautypaket, dass geht natürlich immer!

    Liebste grüße,
    Sarah

  4. Beauty-Package klingt sehr gut und ich glaube, mein kann die Produkte gut gebrauchen, vor allem wäre interessant die Haar-Styling Produkte zu testen.

  5. Find ich wirklich toll, was ihr beide so auf die Beine stellt und auch echt cool, dass es mal bei einem männlichen Blogger ist, da diese doch eher rar vertreten sind im Vergleich zu den Frauen :) Daumen hoch !

  6. Würde den (sorry an alle anderen tollen Männer) weltbesten Mann der Welt mit dem Beauty-Package zu Weihnachten überraschen – meinen Zukünftigen <3

  7. Oh, mein Freund würde sich sicher wahnsinnig über den Duft von Bulgari freuen!
    Er lebt mit einer leichten Parfum-Sucht und braucht seine Düfte sicher 20x schneller auf als ich :P deswegen muss er sich eh total oft neue kaufen – wäre also ein ideales Weihnachtsgeschenk von mir für ihn :)

    Alles Liebe,

    Sarah

  8. Weil mein Mann (noch Freund) es wirklich verdient hätte überrascht zu werden.
    Gerade erst hat er in seinem Urlaub ein Auto organisiert und alles komplett alleine abgewickelt…

  9. Ich würde für meinen Freund in den Lostopf springen, denn er hätte sich den Bulgari Duft wirklich verdient – er ist der allerbesteste!
    glg Verena

  10. Ein toller Gewinn – da versuche ich direkt jetzt mal mein Glück :) :) ich würde es so gern gewinnen, weil ich so viele Parfums sammle – ich liebe Düfte – und diese in der Sammlung noch fehlen <3

  11. Ich hab eh noch kein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder. Das wäre bestimmt was für ihn :) Selbst gibt er sein Geld nicht so gern für Beautyzeug aus, freut sich dann aber immer doch, wenn er was tolles in die Richtung geschenkt bekommt.

  12. Ja, ich würde es auch ganz klassisch meinem Freund schenken, der tut sich manchmal schwer, das Richtige zu finden und dann muss ich das halt übernehmen :D Tolles Set!
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

  13. Ich würde das Bvlgari Parfüm für mich selbst behalten! Ich bin zwar eine Frau, aber ich habe mal gelesen, dass Frauen, die Männer-Parfüms benutzen im Job ernster genommen werden. Und diese These will ich einfach mal testen und außerdem ist der Flakon einfach wunderhübsch.

  14. Mein Dad ist tatsächlich, und das erscheint mir gar nicht mal so ungewöhnlich für Männer, Liebhaber von Parfum. Auch, wenn meine Mum immer meckert: ich gönne ihm seine Leidenschaft :D. Und mal ehrlich, sie hat ja auch genügend Schuhe. Den Gewinn würde ich dementsprechend meinem Dad schenken, um meine Mum en wenig zu ärgern. ‚Waaaaaaas? Waaaaaaaaaaaaaaaaas? Der hat doch schon genug!!!!!!!!“ :D

  15. Da ich immer noch kein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund habe und meist tatsächlich keine Ahnung habe, was ich überhaupt verschenken soll, versuche ich mein Glück einfach mal auf diesem Weg ;)

    Liebe Grüße,
    Tanja

  16. Ich würde das Set gerne gewinnen um meinen Bruder damit zu beschenken, denn ich bin eh immer so unkreativ um ein Geschenk für ihn auszusuchen:O
    Liebe Grüße

  17. Ein toller Gewinn. Ich würde gerne gewinnen, weil mein Freund mir gerade ganz interessiert über die Schulter geschaut hat und von dem Set sehr angetan war. Übrigens hat er nicht gemerkt, dass man das gewinnen kann, von daher wäre das wohl eine ziemliche Überraschung für ihn.
    LG,
    Sarah

  18. Ich würde den Duft meinem Freund schenken. Bei ihm im Badezimmer sieht es schlimmer aus als bei so mancher Frau. Ich kenn keinen andren Mann der so auf Parfum abfährt :D

  19. Ich würde vor allem gerne das Lush Päckchen gewinnen, weil ich das genau vor 2 Tagen im Laden in der Hand hatte und es dann leider doch nicht gekauft habe. Für meinen Papa wäre das ein tolles Weihnachtsgeschenk :)

  20. Hui, da würde der M aber staunen, wenn ich ihm das tolle Bulgari-Parfum unter den Baum legen würde.
    Er hat nämlich ein Faible für feine, besondere (und oft auch besonders teure :/) Parfums…

    LG

    Rike

  21. Mit einem Männerparfum wäre ich gut bedient, da mein aktuelles bald verbraucht ist. Wenns dann noch Bulgari ist, kann eigentlich nicht mehr schief gehen.

  22. Ich würde gerne gewinnen, da ich mich jedes Mal soooo sehr freue, wenn ich meinem Liebsten eine Überraschung machen kann und er mich dann einfach nur anstrahlt und glücklich ist! In diesen Momenten macht er mich einfach nur unglaublich glücklich und dafür liebe ich ihn!!!

  23. Mein Freund hat gar keine Erfahrung mit Pflegeprodukten, er benutzt sogar mein Shampoo. Das wäre ein toller Einstieg in die Welt der Männerpflege.

  24. Ich würde gerne gewinnen, weil ich meinen – bisher an Beauty- und Kosmetik völlig uninteressierten – Freund schon dazu gebracht habe, mal ein bisschen was auszuprobieren und er sich seitdem total freut, dass seine Haut besser geworden ist und er im Bad auch mal Töpfe zum Ausprobieren hat. :) Da würde dieses Paket bestimmt total gut ankommen. Die Auswahl an Marken und Sachen finde ich nämlich sehr spannend und gut gelungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.