• Fashion & Lifestyle Männerblog

Leinenhemd kombiniert mit Shorts von Ben Sherman

maennerblog-blog, tirol, innsbruck, influencer, streetstyle, leinenhemd, ben sherman, shorts, kenzo, espadrilles, jb sunglasses, Strohhut, beatsanddogs.com

Wie im letzten Outfitpost schon erwähnt waren Who is Mocca? und ich am Gardasee. Am 2. Tag gab es kleine Spritztour mit einem Motorboot. Wir beide schmissen uns in ein gemütliches Outfit und dann ging raus auf die See. Ich habe mich für Shorts von Ben Sherman entschieden und dazu ein Leinenhemd, Hut und Sonnenbrille kombiniert. Darunter hatte ich noch meine Badehose an und habe mir dann auch einen Sprung ins kühle Nass nicht verkneifen können. Mocca durfte uns begleiten und wurde ebenfalls 1 bis 2-mal ins Wasser eingetaucht. Auch er genoss die Abkühlung sichtlich. Später durfte er auch direkt beim Kapitän platz nehmen. Dieser freute sich über die professionelle Unterstützung.

 Leinenhemd kombiniert mit Shorts, Strohhut, Sonnenbrille & Espadrilles 

[show_shopthepost_widget id=“1697975″]

 

Im Sommer gehört das Leinenhemd für mich zum absoluten Must Have. Leinen hat so viele Vorteile und ist einfach super bequem zu tragen. Der Stoff ist atmungsaktiv, Schutz vor Hitze und haltet, wenn es einmal etwas kühler wird, auch warm. Der einzige Nachteil ist, dass er sehr leicht zerknittern kann. Das Hemd, welches ich an diesem Tag getragen habe, ist von Zara. An den Ellbogen wurden Patches mit einem dezenten Muster angenäht. Dieses wiederholt sich auf der Rückseite des Kragens. Der Schnitt ist locker aber dennoch tailliert. Passend zum Hemd trage ich dunkelblaue Shorts von Ben Sherman. Diese haben ebenfalls einen bequemen, lockeren Schnitt. Das Hosenbein wurde hochgekrempelt und zusätzliche Details eingearbeitet. Die Positionierung der Taschen ist identisch einer Chinohose.

Kenzo Espadrilles runden das Outfit noch etwas ab. Das Blau passt perfekt zur Shorts. Ehrlich gesagt wären am Boot einfache Flip Flop´s geeigneter gewesen. Ich wusste aber nicht über den genauen Tagesplan bescheid und wollte daher nicht auf bequeme Schuhe verzichten. Gerade wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, sind Espadrilles ideal. Diese dürfen auch mal nass werden und bei einem späteren Spaziergang durch die Stadt sind sie trotzdem noch sehr bequem.

Accessoires on Board

Welche Accessoires würden wohl besser für eine Bootstour geeignet sein als ein Strohhut und eine coole Sonnenbrille. Der Hut ist nicht nur als Hingucker geplant, sondern soll auch vor zu viel Sonne und somit auch vor Sonnenstich schützen. Die Sonnenbrille erfüllt natürlich auch ihren Zweck, um auch bei hoher Geschwindigkeit den sicheren Blick auf das Ziel nicht zu verlieren. So haben beide Accessoires ihre Vorteile.

Was würdet ihr für eine Bootstour tragen und welche Accessoires dürfen dabei nicht fehlen?

maennerblog-blog, tirol, innsbruck, influencer, streetstyle, leinenhemd, ben sherman, shorts, kenzo, espadrilles, jb sunglasses, Strohhut, beatsanddogs.com maennerblog-blog, tirol, innsbruck, influencer, streetstyle, leinenhemd, ben sherman, shorts, kenzo, espadrilles, jb sunglasses, Strohhut, beatsanddogs.com maennerblog-blog, tirol, innsbruck, influencer, streetstyle, leinenhemd, ben sherman, shorts, kenzo, espadrilles, jb sunglasses, Strohhut, beatsanddogs.com maennerblog-blog, tirol, innsbruck, influencer, streetstyle, leinenhemd, ben sherman, shorts, kenzo, espadrilles, jb sunglasses, Strohhut, beatsanddogs.com maennerblog-blog, tirol, innsbruck, influencer, streetstyle, leinenhemd, ben sherman, shorts, kenzo, espadrilles, jb sunglasses, Strohhut, beatsanddogs.com maennerblog-blog, tirol, innsbruck, influencer, streetstyle, leinenhemd, ben sherman, shorts, kenzo, espadrilles, jb sunglasses, Strohhut, beatsanddogs.com maennerblog-blog, tirol, innsbruck, influencer, streetstyle, leinenhemd, ben sherman, shorts, kenzo, espadrilles, jb sunglasses, Strohhut, beatsanddogs.com maennerblog-blog, tirol, innsbruck, influencer, streetstyle, leinenhemd, ben sherman, shorts, kenzo, espadrilles, jb sunglasses, Strohhut, beatsanddogs.com maennerblog-blog, tirol, innsbruck, influencer, streetstyle, leinenhemd, ben sherman, shorts, kenzo, espadrilles, jb sunglasses, Strohhut, beatsanddogs.com maennerblog-blog, tirol, innsbruck, influencer, streetstyle, leinenhemd, ben sherman, shorts, kenzo, espadrilles, jb sunglasses, Strohhut, beatsanddogs.com maennerblog-blog, tirol, innsbruck, influencer, streetstyle, leinenhemd, ben sherman, shorts, kenzo, espadrilles, jb sunglasses, Strohhut, beatsanddogs.com maennerblog-blog, tirol, innsbruck, influencer, streetstyle, leinenhemd, ben sherman, shorts, kenzo, espadrilles, jb sunglasses, Strohhut, beatsanddogs.com

Fotocredit by Who is Mocca?

Hut: Zara - Einen ähnliche Strohhut findet ihr hier.
Sonnenbrille: Jb by Jérôme Boateng - Hier gibt es eine vergleichbare Sonnenbrille.
Leinenhemd: Zara - Ein vergleichbares Leinenhemd findet ihr hier.
Shorts: Ben Sherman - Die Shorts gibt es hier.
Espadrilles: Kenzo - Die Espadrilles findet ihr hier.

Previous ArticleNext Article
Beats and Dogs
Bei Beats and Dogs findet ihr eine gute Dosis an Fashion, Musik, Technik und Lifestyle. Auch die Bereiche Interior und Travel werden von mir unter die Lupe genommen.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.