• Fashion & Lifestyle Männerblog

Graues Double Layer T-Shirt, destroyed Jeans und rote Adidas Stan Smith

maennerblog, tirol, innsbruck, streetstyle, maleblogger, menswear, menblog, zara, Lederjacke, Audi, jeans, RayBan, Stan Smith, beatsanddogs.com

Who is Mocca? hat euch vor ein paar Tagen ihr Outfit vom Anreisetag für das Audi Wochenende in St. Anton vorgestellt. Wir bekamen einen Audi A4 Quattro zu Verfügung gestellt, um auch schon bei der Fahrt nach St. Anton die Fahreigenschaften des Quattro Antriebs zu testen. Der Audi A4 ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber lässt sich nach wie vor sehr gut fahren. Speziell auf der Autobahn machte das Fahrzeug mit seiner sehr angenehmen Laufkultur großen Eindruck. Mittlerweile hat Audi auf der IAA in Frankfurt das Nachfolgermodel vorgestellt. Angefangen vom Interieur bis hin zum Außendesign übernimmt der A4 viel von seinen großen Brüdern A6 und Q7. Aber kommen wir wieder zurück zum eingentlichen Kern dieses Posts!

Die graue Lederjacke ist von Bershka und sie ist fast mit allen Outfits kombinierbar. Besonders gefällt mir der Bund an den Ärmeln und am unteren Teil der Jacke. Ich finde ja auch die Farbe Grau sehr toll. Die passt doch wirklich überall dazu. Das Double Layer T-Shirt ist ebenfalls von Bershka. Der Double Layer Look lockert das Outfit etwas auf. Die destroyed Jeans von Zara ist eine meiner Favorites. Ich finde den Schnitt perfekt, die aufgerissenen Stellen sind genau dort wo sie hingehören und die Waschung der Jeans ist auch genau so wie ich das mag. Jetzt fehlen nur noch die passenden Schuhe. Ich habe mich für meine roten Adidas Stan Smith entschieden. Die habe ich vor kurzem von meiner besseren Hälfte geschenkt bekommen. Ihr könnt euch ja sicher vorstellen, dass sie dadurch schon einen ganz anderen Stellenwert für mich haben. Solltet ihr euch auch für den Kauf dieses Schuhes entscheiden habe ich noch ein paar Informationen für euch. Sie sind etwas kleiner geschitten. Also ruhig ein wenig größer kaufen, dann sind sie aber wirklich sehr bequem zu tragen. Zu Anfang geht die Farbe etwas ab, aber nach einer Weile legt sich das wieder.

Wie gefällt euch mein Outfit?

 

maennerblog, tirol, innsbruck, streetstyle, maleblogger, menswear, menblog, zara, Lederjacke, Audi, jeans, RayBan, Stan Smith, beatsanddogs.com maennerblog, tirol, innsbruck, streetstyle, maleblogger, menswear, menblog, zara, Lederjacke, Audi, jeans, RayBan, Stan Smith, beatsanddogs.com maennerblog, tirol, innsbruck, streetstyle, maleblogger, menswear, menblog, zara, Lederjacke, Audi, jeans, RayBan, Stan Smith, beatsanddogs.com maennerblog, tirol, innsbruck, streetstyle, maleblogger, menswear, menblog, zara, Lederjacke, Audi, jeans, RayBan, Stan Smith, beatsanddogs.com maennerblog, tirol, innsbruck, streetstyle, maleblogger, menswear, menblog, zara, Lederjacke, Audi, jeans, RayBan, Stan Smith, beatsanddogs.com maennerblog, tirol, innsbruck, streetstyle, maleblogger, menswear, menblog, zara, Lederjacke, Audi, jeans, RayBan, Stan Smith, beatsanddogs.com maennerblog, tirol, innsbruck, streetstyle, maleblogger, menswear, menblog, zara, Lederjacke, Audi, jeans, RayBan, Stan Smith, beatsanddogs.com maennerblog, tirol, innsbruck, streetstyle, maleblogger, menswear, menblog, zara, Lederjacke, Audi, jeans, RayBan, Stan Smith, beatsanddogs.com maennerblog, tirol, innsbruck, streetstyle, maleblogger, menswear, menblog, zara, Lederjacke, Audi, jeans, RayBan, Stan Smith, beatsanddogs.com

Fotocredit by Who is Mocca?

Lederjacke: Bershka / Hier findet ihr eine gleichwertige Lederjacke.
T-Shirt: Bershka / Hier gibt es ein ähnlicher T-Shirt.
Jeans: Zara / Eine vergleichbar Jeans gibt es hier. 
Schuhe: Adidas Stan Smith / DIe gleichen Schuhe findet ihr hier.

Previous ArticleNext Article
Beats and Dogs

Bei Beats and Dogs findet ihr eine gute Dosis an Fashion, Musik, Technik und Lifestyle. Auch die Bereiche Interior und Travel werden von mir unter die Lupe genommen.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.