• Fashion & Lifestyle Männerblog

Blauer Trenchcoat von Zara im Mix mit einem Long-Sweater von Jack & Jones

Blauer Trenchcoat, Long-Sweater, Jack&Jones, Zara, Hut, Innsbruck, Austria, Maennerblog, Maleblogger, Tirol, New Balance, Jeans, tapered Jeans, Nieten, beatsanddogs.com

Kennt ihr die Tage, wenn man einfach nicht weiß was man anziehen soll und total unmotiviert irgendwelche Kleidungsstücke miteinander kombiniert? Das war einer dieser Tage! Ich stand da also vor meinem Kleiderschrank und klaubte mir ein paar Klamotten raus. Aufgrund meiner fehlenden Motivation, mixte ich elegant und sportlich wild durcheinander. Meine Freundin war wie immer perfekt gestylt! Es sollte dann auch gleich in die Stadt gehen, da wir noch ein paar Dinge zu erledigen hatten. Ich schlüpfte noch schnell in meine New Balance und schnappte mir den Fotoapparat und los ging es. Die Kamera ist bei uns immer und überall dabei. Man weiß ja nie, was einen so vor die Linse läuft. :-)  Es war also keine Zeit mehr für ein anderes Outfit. Als ich so im Lift stand und nochmal kurz meine Klamotten im Spiegel checkte, fiel mir auf, dass dieser Mix wirklich gut zueinander passt. Oft muss man sich nur trauen, Teile zu kombinieren, die man normalerweise so nicht tragen würde. Ich finde den Look mittlerweile richtig cool und ich werde diese Zusammenstellung sicher öfter tragen.

Mein blauer Trenchcoat von Zara ist ein ganz besonderes Modell, da er im Neopren-Look daher kommt. Der Schnitt und die Länge sind perfekt. Im Herbst ist er ein treuer Begleiter und er schützt auch gut vor kaltem Wind oder Regen. Meinen Long-Sweater habe ich bei Jack & Jones entdeckt. Ein sehr schönes Detail ist die ausgefranste Naht. Dadurch wirkt der Sweater cool und sportlich. Auf beiden Seiten hat er noch einen Reißverschluss als optisches Highlight. Ich hätte mir nicht gedacht, dass der Trenchcoat und dieser Long-Sweater so gut zueinander passen würden. Die tapered Jeans ist ebenfalls von Zara. Ich mag den Schnitt und sie ist auch sehr bequem zu tragen. Die eingenähten Nieten dienen als Eyecatcher. Einen anderen Look mit dieser Jeans könnt ihr auch in diesem Post sehen. Die schwarz-grauen New Balance sind derzeit meine Lieblingsschuhe. Sie passen perfekt zu jedem Style und ich finde, dass sie einen sehr guten Tragekomfort haben. Der Hut ist einfach nur ein Traum. Nochmals vielen dank Who is Mocca?, dass du mich dazu animiert hast ihn zu kaufen. Einen weiteren Outfit-Post mit diesem Hut gibt es hier: Jacke mit Palmenprint, schwarzer Hut und destroyed Jeans

Auf Accessoires habe ich an diesem Tag komplett verzichtet. Naja, meine Brille habe ich natürlich immer dabei. Ohne die wäre ich ja blind wie eine Maulwurf! ;-) Zu dieser Brille gibt es auch eine kleine Geschichte: Ich wollte unbedingt eine Wayfarer oder ein ähnliches Model. Die Brille sollte groß geschnitten sein. Wir gingen von Optiker zu Optiker und fanden immer nur die kleineren Modelle. Nach einer Weile kam mir die Idee zu fragen ob man auch eine Sonnenbrille mit normalen optischen Gläsern ausrüsten kann. Natürlich ist das kein Problem und so bekam ich endlich eine passende Brille.

Wie gefällt euch mein wilder Mix aus elegant und sportlich?

Blauer Trenchcoat, Long-Sweater, Jack&Jones, Zara, Hut, Innsbruck, Austria, Maennerblog, Maleblogger, Tirol, New Balance, Jeans, tapered Jeans, Nieten, beatsanddogs.com Blauer Trenchcoat, Long-Sweater, Jack&Jones, Zara, Hut, Innsbruck, Austria, Maennerblog, Maleblogger, Tirol, New Balance, Jeans, tapered Jeans, Nieten, beatsanddogs.com Blauer Trenchcoat, Long-Sweater, Jack&Jones, Zara, Hut, Innsbruck, Austria, Maennerblog, Maleblogger, Tirol, New Balance, Jeans, tapered Jeans, Nieten, beatsanddogs.com Blauer Trenchcoat, Long-Sweater, Jack&Jones, Zara, Hut, Innsbruck, Austria, Maennerblog, Maleblogger, Tirol, New Balance, Jeans, tapered Jeans, Nieten, beatsanddogs.com Blauer Trenchcoat, Long-Sweater, Jack&Jones, Zara, Hut, Innsbruck, Austria, Maennerblog, Maleblogger, Tirol, New Balance, Jeans, tapered Jeans, Nieten, beatsanddogs.com Blauer Trenchcoat, Long-Sweater, Jack&Jones, Zara, Hut, Innsbruck, Austria, Maennerblog, Maleblogger, Tirol, New Balance, Jeans, tapered Jeans, Nieten, beatsanddogs.com Blauer Trenchcoat, Long-Sweater, Jack&Jones, Zara, Hut, Innsbruck, Austria, Maennerblog, Maleblogger, Tirol, New Balance, Jeans, tapered Jeans, Nieten, beatsanddogs.com Blauer Trenchcoat, Long-Sweater, Jack&Jones, Zara, Hut, Innsbruck, Austria, Maennerblog, Maleblogger, Tirol, New Balance, Jeans, tapered Jeans, Nieten, beatsanddogs.com

Fotocredit by Who is Mocca?

Hut: Zara / Einen ähnlichen Hut gibt es hier
Trenchcoat: Zara / Einen vergleichbaren Trenchcoat gibt es hier
Long Sweater: Jack&Jones / Hier gibt es einen ähnlichen Long Sweater
Jeans: Zara / Vergleichbare Jeans gibt es hier
Schuhe: NewBalance  / Hier gibt es die NewBalance

Previous ArticleNext Article
Beats and Dogs
Bei Beats and Dogs findet ihr eine gute Dosis an Fashion, Musik, Technik und Lifestyle. Auch die Bereiche Interior und Travel werden von mir unter die Lupe genommen.

6 Comments

  1. Die Kombi steht dir ausgezeichnet! Sieht überhaupt nicht nach „ich wusste nicht was ich anziehen soll“ aus :) Aber gut zu hören, dass es auch Männern so geht, bei mir erkennt man solche Tage immer daran, dass ich mit schwarzer Bluse und schwarzen Skinny Jeans unterwegs bin :D

    Liebe Grüße
    Sabrina von WHAT PIXIES WEAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.