• Fashion & Lifestyle Männerblog

Welche Beauty Produkte Kiehl´s mir nach einer Hautanalyse empfohlen hat!

Maennerblog, blog, tirol, innsbruck, beauty, menblog, Kiehls, beatsanddogs.com

Vor nicht all zu langer Zeit waren Who is Mocca? und ich in Innsbruck bei Kiehl´s. Nach einer Hautanalyse wurden wir über unseren Hauttypen und der richtigen Pflege aufgeklärt. Sie sprachen über so Sachen wie zum Beispiel: Wenn die Haut im Gesicht spannt, verschmutzte Hautporen usw… Wenn ich ehrlich sein soll, verstand ich die meiste Zeit nur Bahnhof. Ich habe mich mit dem Thema wirklich nie so intensiv beschäftigt. Meine Haut ist relativ unkompliziert, bis auf ein paar Stellen, die etwas trocken sind. Das hat mich bis heute aber auch nicht weiter gestört. Zugegeben, ihr Frauen schminkt euch ja auch täglich und müsst da natürlich dementsprechend auf eure Haut und deren Pflege achten. Bei uns Männern ist das meistens mit einer schnellen Dusche und einer billigen Hautcreme erledigt. Aber jetzt, nachdem ich die Produkte von Kiehl´s getestet habe, muss ich ehrlich zugeben, dass ich begeistert bin. Die trockenen Stellen sind fast verschwunden und das Gesamtbild meiner Haut hat sich verbessert. Die Frage ob ich das überhaupt brauche, hat sich somit von selbst erledigt. Ich werde auch in Zukunft mehr auf meine Haut achten und dementsprechend zu Beauty Produkten greifen.

Maennerblog, blog, tirol, innsbruck, beauty, menblog, Kiehls, beatsanddogs.com

Kiehl´s Facial Fuel Energizing Face Wash

Das Produkt verwende ich Morgens und Abends. Ich schäume den Kiehl´s Facial Fuel Energizing Face Wash auf und massiere ihn dann in die Haut ein. Dabei achte ich, dass ich die Augenpartie ausspare und wasche anschließend mein Gesicht gründlich ab. Man fühlt sich sofort frisch und sauber. Ein wichtiges Argument ist auch, dass das Produkt die Haut nicht austrocknet und trotzdem überschüssiges Fett und Unreinheiten entfernt.

Maennerblog, blog, tirol, innsbruck, beauty, menblog, Kiehls, beatsanddogs.com

Kiehl´s Facial Fuel Energizing Moisture Treatment for Men

Nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe, trage ich das Kiehl´s Facial Fuel Energizing Moisture Treatment for Men auf meine Haut auf. Es belebt und strafft meine müde, abgespannte Haut. Ich verwende zur Feuchtigskeitspflege ansonsten kein weiteres Produkt. Laut Kiehl´s kann man es aber auch als Ergänzung zur gewohnten Hautpflege verwenden. Nach bereits sehr kurzer Zeit verbessert sich das gesamte Hautbild. Ein riesengroßer Vorteil für mich ist es, dass Kiehl´s Facial Fuel Energizing Moisture Treatment for Men sehr schnell einzieht. Es gibt nichts unangenehmeres wenn die Creme nicht einziehen will und alles was man anfasst, fettig wird.

Maennerblog, blog, tirol, innsbruck, beauty, menblog, Kiehls, beatsanddogs.com

Kiehl´s Intensive Treatment and Moisturizer

Jetzt kommt das Produkt für meine trockenen Hautpartien. Verena sagt immer die wären bei mir wie ein 80iger Schleifpapier. Somit ist das auch das wichtigste Produkt für mich! Ich möchte ja meiner bessere Hälfte mit meiner enorm rauen Haut keine Verletzung zufügen. ;-)

So beschreibt Kiehl´s den Intesive Treatment and Moisturizer

Diese außerordentlich reichhaltige Creme gibt sehr trockenen und verhornten Hautbereichen ihre Geschmeidigkeit zurück. Sie ist mit Avocadoöl und Shea Butter angereichert und macht trockene Haut wieder angenehm zart und sanft. Callous Cream ist gezielt auf rauen Ellenbogen, Knien, Füßen oder Händen anzuwenden, kann bei extrem trockener Haut jedoch auch auf den ganzen Körper aufgetragen werden. Ob Model oder Masseur, Landwirt oder Fabrikarbeiter: Dieses Produkt ist bei vielen unserer Kunden ein echter Renner!

Nach mittlerweile doch schon einigen Anwendungen ist meine Haut an diesen Stellen wieder geschmeidig. Hab schon einige Produkte für diese Partien probiert, aber noch keines war so nachhaltig und vor allem so wirkungsvoll. Auch Verena freut sich über die neue Geschmeidigkeit meiner Haut und kann sich ohne weitere Verletzungsgefahr an mich kuscheln. :-)

Maennerblog, blog, tirol, innsbruck, beauty, menblog, Kiehls, beatsanddogs.com

Kiehl`s Facial Fuel Eye De-Puffer

Dieses kleine Ding wurde mir von der netten Kiehl´s Verkäuferin empfohlen und ich dachte mir zunächst nur, dass ich es ja mal probieren kann. Ich finde es schon mal sehr cool, dass es das als kompakten, handlichen Stift gibt. Männer wollen es ja immer so unkompliziert und einfach wie möglich. In diesem Stift verbirgt sich eine Formel mit arktischem Wurzelextrakt aus Rosea Rhodiola, Koffein und Hibiskus-Extrakt. Er schenkt dem Blick sofortige Frische und wirkt gegen müde, sowohl auch geschwollene Augen. Am Morgen ist das für mich mittlerweile ein Muss, damit ich nicht mit Augenringen aus dem Haus gehe. Durch die kühlende und hydratisierende Wirkung fühlt man sich auch gleich munter und ausgeschlafen.

Fazit

Ich muss schon zugeben, dass ich nach dieser Testphase sehr von den Hautpflegeprodukten überzeugt bin. Ich werde auch in Zukunft bei dieser Pflege bleiben und kann es euch mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Alle diese Produkte von Kiehl´s sind sehr ergiebig und können so auch den etwas höheren Preis rechtfertigen. Es ist schon lange nicht mehr nur Frauensache sich zu pflegen: Nein, auch Männer können und dürfen Beauty-Produkte verwenden!

Previous ArticleNext Article
Beats and Dogs
Bei Beats and Dogs findet ihr eine gute Dosis an Fashion, Musik, Technik und Lifestyle. Auch die Bereiche Interior und Travel werden von mir unter die Lupe genommen.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.