• Fashion & Lifestyle Männerblog
LIFESTYLE

Streetstyle Shooting mit Trixi von amigaprincess

maennerblog-blog, tirol, innsbruck, streetstyle, shooting, influenzer, culotte, lederjacke, sonnenbrille, beatsanddogs.com

Endlich war es wieder so weit! Ich habe mich wieder auf dem Weg gemacht und für ein kleines Streetstyle Shooting die Kamera in die Hand genommen. Wie viele von euch wissen, hat das Fotografieren von Who is Mocca? eine neue Leidenschaft in mir geweckt. Ich liebe es Fashion bzw. Streetstyle Shootings zu machen. Das Wichtigste für mich ist die Natürlichkeit des Menschen hinter den Bildern einzufangen. Anweisungen, wie jemand eine Pose machen soll oder wie sich die Person zu bewegen hat, gibt es bei mir nicht. Das heutige Model für mein Streetstyle Shooting ist Trixi von amigaprincess.

Who is Trixi?

Trixi ist 26 Jahre alt und kreativer Kopf von ihrem persönlichen Blog amigaprincess. Sie schreibt über gutes Essen, Reisen und Rund um das Thema Leben. Die Kategorie Fashion & Beauty dürfen natürlich auch nicht fehlen. Ihre sehr sympathische Art zu schreiben hat mich sofort zu einem Fan ihres Blogs gemacht. Mittlerweile ist sie auch Redakteurin bei Who is Mocca? und versorgt euch mit dem ein oder anderen Trendpost.

Behind the Scenes

Am Tag des Shootings wurden wir wieder einmal vom typischen Tiroler Wetter überrascht und mussten erst einmal eine passende Location finden. Um noch ein wenig präziser zu werden, der Wind wehte uns um die Ohren und zwischendurch durfte natürlich der Regen auch nicht fehlen. Ideale Bedingungen für das Shooting also. Naja, nach einer Weile hatten wir Glück und entdeckten eine Location, bei der wir dann endlich loslegen konnten. Für Trixi war es übrigens ihr erstes Fashion Shooting. Umso überraschter war ich, wie gut wir zusammen harmoniert haben. Die Bilder waren relativ schnell im Kasten und wir waren beide mit dem Resultat sehr zufrieden.

Übrigens, falls ihr euch das Outfit von Trixi genauer anschauen wollt, könnt ihr das gerne hier auf amigaprincess machen.

Fazit

Klar geht es bei Fashion Shootings darum die Kleidung ins rechte Licht zu rücken aber ich versuche auch immer die Persönlichkeit des Menschen mit der Kamera einzufangen. Ich hoffe, dass mir das bei diesen Bildern auch gelungen ist. Was meint ihr? 

maennerblog-blog, tirol, innsbruck, streetstyle, shooting, influenzer, culotte, lederjacke, sonnenbrille, beatsanddogs.com maennerblog-blog, tirol, innsbruck, streetstyle, shooting, influenzer, culotte, lederjacke, sonnenbrille, beatsanddogs.com maennerblog-blog, tirol, innsbruck, streetstyle, shooting, influenzer, culotte, lederjacke, sonnenbrille, beatsanddogs.com maennerblog-blog, tirol, innsbruck, streetstyle, shooting, influenzer, culotte, lederjacke, sonnenbrille, beatsanddogs.com maennerblog-blog, tirol, innsbruck, streetstyle, shooting, influenzer, culotte, lederjacke, sonnenbrille, beatsanddogs.com maennerblog-blog, tirol, innsbruck, streetstyle, shooting, influenzer, culotte, lederjacke, sonnenbrille, beatsanddogs.com maennerblog-blog, tirol, innsbruck, streetstyle, shooting, influenzer, culotte, lederjacke, sonnenbrille, beatsanddogs.com

Previous ArticleNext Article

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.