• Fashion & Lifestyle Männerblog
LIFESTYLE

Die neuen Herbstdüfte: Boss The Scent und James Bond 007 Seven + Gewinnspiel

Vor ein paar Tagen erreichten mich die Herrendüfte von Hugo Boss und James Bond. Ich habe natürlich beide gleich getestet. Sie passen perfekt in den Herbst und auch meine Freundin findet, dass sie gut riechen. Mich wundert es immer wieder, dass ihr das sofort auffällt wenn ich einen neuen Duft trage. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich da schon etwas länger brauche bis es mir bei ihr auffällt. Ich denke aber, dass das eher ein generelles Männerproblem ist! Aber zurück zum eigentlichen Thema.

Hugo Boss – Boss The Scent

Anziehend, Verführerisch, Unvergesslich beschreibt der Hersteller den Herrenduft. Ich persönlich finde, dass Hugo Boss diese 3 Eigenschaften in diesem Duft sehr gut umgesetzt hat. Die aphrodisierende Maninka-Frucht, Ingwer und Lavendel sorgen für diesen Effekt. Die Basis aus Lederakkorden lassen den Duft sehr maskulin wirken und verstärken somit die 3 Effekte. Mir persönlich gefällt es, dass er nicht zu aufdringlich und trotzdem auch nach längerer Zeit noch präsent ist. Die in komplett Schwarz gehaltene Verpackung wirkt hochwertig. Über den Sprühkopf verteilt man den verführerischen Duft sehr präzise und auch die Dosierung klappt tadellos. Das Produkt ist in drei verschiedenen Füllungen erhältlich: 50 ml, 100 ml oder 200 ml. Es gibt auch eine Aftershave Lotion und einen Balsam, ein Duschgel, Deodorant Spray und einen Deodorant Stick. Die gesamte Produktpalette ist seit Ende August in den Stores und Onlineshops erhältlich. Unter anderem findet ihr diesen Duft auch bei Flaconi.

Maennerblog, blog, tirol, innsbruck, beauty, menblog, boss, thescent, 007, Seven, beatsanddogs.com Maennerblog, blog, tirol, innsbruck, beauty, menblog, boss, thescent, 007, Seven, beatsanddogs.com Maennerblog, blog, tirol, innsbruck, beauty, menblog, boss, thescent, 007, Seven, beatsanddogs.com

James Bond 007 Seven

Auch das Eau de Toilette von James Bond wird in einer hochwertigen Verpackung geliefert. Der Flakon fällt durch das geometrische Design sofort auf. Übrigens, die diagonale Kontur formt die Zahl Sieben. Der Sprühkopf lässt sich ganz im „James Bond Style“ aktivieren. Der Duft selbst wirkt sehr elegant und hat trotzdem etwas Abenteuerliches.

SEVEN ist geprägt von den kraftvollen Elementen der 007 Welt, die Bond-Fans immer wieder aufs Neue fasziniert. Als Premium-Ergänzung der 007 Duftlinie bietet SEVEN sorgsam ausgewählte Ingredienzen und eine kühne, elegante Erscheinung.

Die Inhaltsstoffe sind Mandarine, in der Kopfnote riecht man Zitrusakkorde, Bergamotte und frischer Apfel. Weiters findet man Zimt in der Herznote, Safran, weißer Pfeffer, sanfter Amber, Vanille, Moschus, Karamell, Leder, dunkler Mahagoni, Zedern- und Sandelholz in der Basis. James Bond 007 Seven ist in 2 verschiedenen Füllmengen erhältlich. Zum einen gibt es den Flakon mit 30 ml und zum anderen den mit 50 ml. Auch Seven gibt es nicht nur als Eau de Toilette, sondern man bekommt auch ein Duschgel, eine After Shave Lotion und ein Deodorant. Für alle die einen eleganten, dezenten Herrenduft bevorzugen ist James Bond 007 Seven die richtige Wahl.

Maennerblog, blog, tirol, innsbruck, beauty, menblog, boss, thescent, 007, Seven, beatsanddogs.com Maennerblog, blog, tirol, innsbruck, beauty, menblog, boss, thescent, 007, Seven, beatsanddogs.com Maennerblog, blog, tirol, innsbruck, beauty, menblog, boss, thescent, 007, Seven, beatsanddogs.com

So könnt ihr das Eau de Toilette Hugo Boss – Boss The Scent gewinnen!

Heute habt ihr die Möglichkeit, den neuen Duft von Hugo Boss zu gewinnen. Mit wenigen Schritten seid ihr dabei. Schreibt einfach nur ein Kommentar unter meinem Blogpost und sagt mir, warum ihr den Duft gewinnen wollt. Ihr könnt bis zum 30. September 2015 eure Kommentare abgeben. Ich werde den Sieger persönlich kontaktieren. Hier gibt es noch die genauen Teilnahmebedinungen.

 

 

Previous ArticleNext Article

31 Comments

    1. Hallo Christian, erstmal mein Kompliment für deinen Blog! Bin durch Zufall darauf gestoßen und muss sagen, er gefällt mir sehr gut. Find ich gut wie du das machst! Die Beschreibung des Duftes klingt wirklich vielversprechend.
      Damit würde ich gerne meinem Mann eine Freude machen, er ist im Moment sehr im Stress und könnte eine Aufmunterung gebrauchen.

  1. Ich habe an dem Duft vorgestern im Laden probiert, die maskuline, herbe Note gefällt mir gut, deshalb würde ich mich über einen Gewinn freuen! :)

  2. Hallo 😊

    Mir gefällt deine ausführliche Beschreibung der Parfüms und die ansprechenden Bilder, die richtig Lust darauf machen, einen Duft zu gewinnen 😊 ein sehr toller Männerblog, der mit großer Leidenschaft geschrieben wird. Auch deine Freundin leistet wunderbare Arbeit und gibt mir immer wieder schöne Anregungen 😊

    Ich möchte meinem Mann damit eine Freude machen 😍 (selbstverständlich auch mir selbst, denn ich finde Hugo Boss Düfte sehr anziehend 😂).

    Alles Gute weiterhin und einen lieben Gruß.

  3. Toller Post und schöne Bilder! Die Düfte sind bestimmt super, so liest es sich jedenfalls. :-) Ich würde den Duft gerne für meinen Liebsten gewinnen, damit er mal was Neues ausprobiert. Sein Standardduft ist nämlich Jean Paul Gaultier, auch lecker, aber was Neues würde nicht schaden. ;-)

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

  4. klingt nac zwi tollen düften!

    ich würde den duft sooo gerne für meinen mann gewinnen, um ihm eine kleine freude zu machen- er ist nämlich nicht nur der beste papa der welt, sondern arbeitet tagtaeglich hart, um unsere kleine familie zu erhalten und es mir zu ermoeglichen, bei unserer kleinen tochter zu hause zu bleiben und geht noch dazu in die abendschule, sodass wir nach seinem abschluss sorgenfrei in die zukunft blicken koennen :-)

  5. Bei dieser Beschreibung muss man das Parfum nur lieben :)
    Wäre ein super Geschenk für meinen Freund, da er grad sehr unentschlossen ist, welchen Duft er sich kaufen soll..
    Und so eine kleine Überraschung zwischendurch ist ja auch sehr schön :)
    LG
    Caroline

  6. Mein mann steht auf BOSS, steht auf james bond ( hat die ganze dvd kollektion zu hause) und da deine freundin einen guten geschmack hast muss der duft super sein. Würde mich freuen den duft zu gewinnen da ich derzeit im mutterschaft bin. Lg

  7. Ich finde die Beschreibung des Hugo Boss Parfüms klingt richtig gut! :) Ich würde gerne gewinnen, da mein Freund gerade für drei Monate im Ausland ist und das sicher eine ganz nette Überraschung für ihn wäre wenn er wieder kommt :)
    Liebe Grüße!
    Bernadette

  8. Das Parfum habe ich erst heute bei Müller entdeckt! Es riecht wirklich seht gut! Ich würde es meinen Söhnen schenken, die beiden sind schon richtige Duftnasen, hi hi! Schöne Grüße aus Niederösterreich sendet dir Nicole

  9. Hallihallo :)
    Es wäre toll wenn es der 007 Duft bis nach Wien zu mir schafft!
    Mein Freund hat ihn vor ein paar Tagen probiert und wir waren beide total begeistert ! :)

  10. Ein toller Bericht mit klasse Fotos!
    Ich möchte den Duft sehr gerne für meinen Freund gewinnen. Er liebt die Düfte von Hugo Boss und
    damit könnte ich ihm eine große Freude machen.
    Liebe Grüße
    Liz

  11. Boss oder James Bond? Mein lieber Herr, das ist doch keine Frage. Mein Mann steht auf Boss düfte und in seinem nagelneuen Anzug sieht er aus wie – nun gut, ich will hier nichts komisches Schreiben!

    Aber Fakt ist:
    Ich selbst trage sehr oft Boss und zwei hübsche Flakons im Bad nebeneinander wären so toll! Vor allem, weil der Duft an meinem Mann mir gefallen wird! Und für ihn wäre es eine wunderbare Überraschung zum Berufsanfang.

    Viele Grüße,

    Alex.

  12. Hallo! Hab den Duft kurz mal probegeschnuppert, er ist wirklich toll! Würde ihn gern für meinen Mann gewinnen, das wäre ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße, Eva

  13. Ich liebe gut riechende Männer. Und das wäre genau das richtige für meinen Schatz.
    Wie gerne würde ich diesen Duft an ihm schnuppern.
    Von Hugo Boss war auch das erste Parfüm, was ich meinem Schatz damals geschenkt habe, zu unserem ersten Weihnachtsfest. Hach, das ist jetzt auch schon 11 Jahre her. Oh Gott, ich werde alt. :D

    Lieben Gruss

    Jana

  14. Ich möchte gerne für meinen Mann gewinnen. Die Boss Düfte zählen ganz klar zu seinen und meinen Favoriten (wie praktisch ;-) ), nur gönnt er sich leider viel zu selten mal einen Duft

    Ich würde mich freuen und grüße herzlich,

    Melanie

  15. Klasse Beitrag, vor allem die Bilder gefallen mir sehr gut und wirken sehr männlich.
    Ich würde das Parfum unglaublich gern für meinen Freund gewinnen, da er es total gern hätte und mir nun bei jeder Werbeeinblendung des Parfum erzählt, wie gern er es doch hätte. Deshalb fände ich es super klasse, wenn ich es ihm dann einfach geben könnte, wenn die Werbung das nächste mal läuft und er mir wieder sagt, dass er es gern hätte.

    Ich würde mich unglaublich freuen, gönne es aber auch allen anderen Teilnehmer(innen).

    Liebe Grüße
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.