• Fashion & Lifestyle Männerblog
FASHION

Wollmantel, D‘Arcs Schal, T-Shirt und destroyed Jeans

maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, wollmantel, camel, darcs schal, sweater, destroyed, jeans, boots, beatsanddogs.com

Who is Mocca? hat vor ein paar Tagen ein Paket bekommen. Soweit eigentlich nichts Neues. Als sie dieses aber öffnete, wurde mein Interesse geweckt. Etwas Neues befand sich in diesem Paket. Zuerst wusste ich gar nicht was das sein soll, aber als Verena die Teile raus holte, war mir alles klar. Es handelt sich um eine neue Art des Schals. Das Design ist sehr ansprechend und die Funktionalität ist hervorragend. Er schützt ideal vor Kälte und schaut dabei noch super aus.

Wollmantel kombiniert mit einem Schal der etwas anderen Art

Ich habe mir Gedanken gemacht wie ich diesen besonderen D‘Arcs Schal am besten kombinieren kann. Dabei habe ich entdeckt, wie vielseitig dieses Teil einsetzbar ist. Letzte Woche habe ich euch eine etwas sportlichere Kombination auf meinem Männerblog gezeigt. Heute präsentiere ich euch die elegantere Variante. Für den eleganten Part verwende ich den Wollmantel in Camel. Der Schnitt ist sehr klassisch und zeitlos.

Ich kombiniere den Mantel mit einem grünen T-Shirt von Jack & Jones. Ich habe mich für dieses entschieden, da es ein Basic-Teil ist und es nicht durch einen Print oder Sonstiges hervorsticht. Zudem finde ich den Kontrast zwischen Camel und den Grün sehr gut.

Destroyed Jeans

Die destroyed Jeans lockert den Look ein wenig auf. Das Besondere an der Jeans sind die eingenähten Knöpfe am oberen Hosenrand. Diese dienen dazu einen Hosenträger einzuhängen. Beim heutigen Outfit würde dieser nicht wirklich dazu passen und auch gar nicht auffallen. Wenn man aber nur ein Basic T-Shirt trägt, kann ein Hosenträger sehr cool wirken. Ich muss dazu aber erwähnen, dass ich diesen immer runterhängen lasse und nicht über die Schultern spanne. Abschließend habe ich mich noch dazu entschieden, meine Chelsea Boots zu tragen. Diese unterstützen den eleganten Look des Wollmantels und schließen somit das Outfit ab.

Wie gefällt euch diese Kombination?

maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, wollmantel, camel, darcs schal, sweater, destroyed, jeans, boots, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, wollmantel, camel, darcs schal, sweater, destroyed, jeans, boots, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, wollmantel, camel, darcs schal, sweater, destroyed, jeans, boots, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, wollmantel, camel, darcs schal, sweater, destroyed, jeans, boots, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, wollmantel, camel, darcs schal, sweater, destroyed, jeans, boots, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, wollmantel, camel, darcs schal, sweater, destroyed, jeans, boots, beatsanddogs.com

Fotocredit by Who is Mocca?

Wollmantel: H&M
Schal: D‘Arcs
T-Shirt: Jack & Jones
Jeans: Bershka
Chelsea Boots: H&M

Previous ArticleNext Article

1 Comment

  1. Der Schal ist wirklich toll, ich glaube die Designer hatte ich auf der Blickfang in Hamburg auch entdeckt … finde ihn aber ne Spur zu teuer, auch wenn er das sicher wert ist :) Aber am meisten mag ich, dass er unisex tragbar ist :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.