• Fashion & Lifestyle Männerblog
FASHION

Tanktop von Balmain x H&M, Blue Jeans und schwarzer Blazer

maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, jeans, Tanktop von Balmain x hm, blazer, nike, beatsanddogs.com

Vor Kurzem habe ich euch schon meinen Mantel von der Balmain x H&M Kollektion gezeigt. Heute präsentiere ich euch das zweite Teil von meiner Shoppingausbeute. Es handelt sich um das Tanktop von Balmain x H&M. Dank Who is Mocca? hatte ich das Glück dieses noch zu ergattern. Während ich mich mit ein paar anderen Jungs durch die Kollektion kämpfte, hatte sie mit einem Griff das Tanktop aus dem Regal gezogen. Was soll ma da noch sagen? Das nächste Mal schicke ich sie vor, dann bekomme ich sicher mehr von der Kollektion ab. Ich hätte ja noch gern das ein oder andere Teil gekauft!

Ich wollte euch natürlich gleich eine Kombinationsmöglichkeit zeigen und war sehr froh, dass bei uns der Herbst momentan eher an den Spätsommer erinnert. Bei ca. 20 Grad in der Sonne waren die Temperaturen perfekt für ein lockeres, luftiges Outfit.

Wie kann ich das Tanktop von Balmain x H&M kombinieren?

Das Shirt ist aus leichtem, geflammtem Leinenjersey und hat tiefe Ärmelöffnungen. Der Rückenteil ist etwas länger geschnitten. Im Sommer könnte man das Tanktop einfach mit einer kurzen Jeans und lässigen Schlappen kombinieren. Im Herbst, auch wenn er so ungewöhnlich warm und schön ist, wäre das wohl eher ein wenig zu kalt. Ich persönlich mag den Stilmix aus elegant und sportlich sehr gerne und deshalb habe ich mich für meinen schwarzen Blazer von Zara entschieden. Die großen goldenen Knöpfe und der strukturierte Stoff stehen beim Design ganz klar im Vordergrund. Bei der Hose wählte ich die Chino-Jeans von Zara. Sie hat einen lockeren Schnitt und ist an den Knien etwas ausgewaschen. Ich habe ein How to Style mit dieser Hose Anfang November bereits Online gestellt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Schuhwerk. Beim heutigen Outfit kommen die Nike Eric Koston 2 Max zum Einsatz. Die schwarzen Sneakers unterstreichen den sportlichen Look und sind zudem noch sehr bequem zu tragen.

Wie würdet ihr das Tanktop von Balmain x H&M kombinieren?

maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, jeans, Tanktop von Balmain x hm, blazer, nike, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, jeans, Tanktop von Balmain x hm, blazer, nike, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, jeans, Tanktop von Balmain x hm, blazer, nike, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, jeans, Tanktop von Balmain x hm, blazer, nike, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, jeans, Tanktop von Balmain x hm, blazer, nike, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, jeans, Tanktop von Balmain x hm, blazer, nike, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, jeans, Tanktop von Balmain x hm, blazer, nike, beatsanddogs.com

Fotocredit by Who is Mocca?

Blazer: Zara / Ein ähnlicher Blazer ist hier erhältlich.
Tanktop: Balmain x H & M / Hier gibt es ein vergleichbares Tanktop.
Jeans: Zara / Eine ähnliche Jeans gibt es hier.
Sneaker: Nike / Hier gibt es die Nike Eric Koston 2 Max.

Previous ArticleNext Article

7 Comments

  1. Sehr ich schöne Kombination aus dem schicken Blazer und dem sportlichen Top :)
    Die Kombination mit einem etwas länger geschnittenen Cadigan fände ich persönlich sehr schön :)

    Gruß Daniel

  2. Mir gefällt die Kombination mit dem Blazer auch ganz gut. Das gibt den ganzen einen sportliche eleganten Look. Ich könnte mir das Tanktop auch in Kombination mit einer schwarz Lederjacke und einer schwarzen Jean ganz gut vorstellen in Richtung „allblack“

    Gruß Marcel
    von http://marsilicious.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.