• Fashion & Lifestyle Männerblog
FASHION

Streetstyle Look für den Frühling/Sommer 2016

maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, oversize Mantel, Leinen Hemd, Hut, Loose Fit Hose, Ray-Ban, Adidas Superstar, Zara, Bershka, beatsanddogs.com

Was der perfekte Streetstyle Look für den Frühling/Sommer 2016? Es gibt eigentlich keine richtige oder falsche Antwort. Es ist alles erlaubt was gefällt. Ganz egal ob man ein einfaches T-Shirt mit einer destroyed Jeans kombiniert oder sich einfach nur für ein Joggeroutfit entscheidet, es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Wichtig ist, dass man sich wohlfühlt und sich mit der Mode, die man trägt, identifizieren kann. Ich persönlich lasse mich immer gerne in den Straßen oder auf anderen Blogs, Magazinen inspirieren. Schaut euch doch einmal um, wie die Leute ihre Kleidung mixen und kombinieren. Erst dann erkennt man wie kreativ doch der ein oder andere Look sein kann. Heute möchte ich euch mein Outfit zum Thema Streetstyle Frühling/Sommer 2016 präsentieren.

Hemd aus Leinen kombiniert mit lockerer Chino

 

 

Welches Material ist geeigneter für warme Temperaturen als Leinen? Der Stoff hat die Eigenschaft Luftfeuchtigkeit aufzunehmen und diese schnell mit der Umgebungsluft auszutauschen. Somit kühlt Leinen und ist dennoch trocken wärmend. Zudem ist das Material sehr strapazierfähig und langlebig. Aufgrund der hervorragenden Eigenschaften ist der Stoff besonders in den Sommerkollektionen der verschiedensten Modelabels zu finden. Ich habe mich heute für ein weißes Leinenhemd von Zara entschieden. Es hat an den Ellbogen ein Patch mit Muster eingearbeitet, das sich innerhalb des Kragens nochmals wiederholt. Die lockere Chino habe ich bei Bershka entdeckt und war sofort von der Farbe und vom Schnitt überzeugt. Gerade in Kombination mit dem Hemd wirkt die Hose sehr sommerlich und bequem. Loose Fit hat immer mehr Einzug in meinem Kleiderschrank. Ich bin Fan vom lockeren Style und zudem sind diese Teile sehr bequem.

Oversize Mantel, Adidas Superstars, Ray-Ban Sonnenbrille & grauer Fedora

Wenn es dann doch ein wenig kühler werden sollte, trage ich einen oversize Mantel von H&M. Schnitt und Farbe passen perfekt zum Gesamtlook. Zugeben im Sommer würde ich aber dann doch eher auf einen Blazer umsteigen. Mein grauer Hut stammt von Zara. Mittlerweile fühle ich mich schon ein wenig komisch, wenn ich dann doch einmal ohne einen aus dem Haus gehe. Es ist, als ob noch etwas beim Outfit fehlen würde. Hätte man mir noch vor ein paar Jahren gesagt, dass ich irgendwann eine Sammlung von Hüten zu Hause hätte, dann wäre ich wohl aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. Da sieht man, wie schnell sich der persönliche Stil verändern kann. Naja, lasst uns mit den weißen Adidas Superstars weitermachen. Eigentlich gibt es da nicht viel zu sagen. Die Schuhe sind Klassiker und gehören wohl in jeden gut sortierten Kleiderschrank. Die Sonnenbrille habe ich meiner Freundin geklaut. Aber keine Sorge sie hat sie wieder zurück bekommen. Ich hab mich für diese Ray-Ban entschieden, da sie farblich perfekt zum Outfit gepasst hat. Außerdem bin ich ein absoluter Fan von diesen Fliegerbrillen.

Wie sieht euer Streetstyle Look von den Frühling/Sommer 2016 aus? Lasst es mich wissen!

maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, oversize Mantel, Leinen Hemd, Hut, Loose Fit Hose, Ray-Ban, Adidas Superstar, Zara, Bershka, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, oversize Mantel, Leinen Hemd, Hut, Loose Fit Hose, Ray-Ban, Adidas Superstar, Zara, Bershka, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, oversize Mantel, Leinen Hemd, Hut, Loose Fit Hose, Ray-Ban, Adidas Superstar, Zara, Bershka, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, oversize Mantel, Leinen Hemd, Hut, Loose Fit Hose, Ray-Ban, Adidas Superstar, Zara, Bershka, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, oversize Mantel, Leinen Hemd, Hut, Loose Fit Hose, Ray-Ban, Adidas Superstar, Zara, Bershka, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, oversize Mantel, Leinen Hemd, Hut, Loose Fit Hose, Ray-Ban, Adidas Superstar, Zara, Bershka, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, oversize Mantel, Leinen Hemd, Hut, Loose Fit Hose, Ray-Ban, Adidas Superstar, Zara, Bershka, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, oversize Mantel, Leinen Hemd, Hut, Loose Fit Hose, Ray-Ban, Adidas Superstar, Zara, Bershka, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, oversize Mantel, Leinen Hemd, Hut, Loose Fit Hose, Ray-Ban, Adidas Superstar, Zara, Bershka, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, oversize Mantel, Leinen Hemd, Hut, Loose Fit Hose, Ray-Ban, Adidas Superstar, Zara, Bershka, beatsanddogs.com

Fotocredit by Who is Mocca?

Shop my Style 

Previous ArticleNext Article

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.