• Fashion & Lifestyle Männerblog

Sorel Boots, Tapered Jeans und T-Shirt am Utopia Island Festival

beatsanddogs, maennerblog, tirol, innsbruck, streetstyle, maleblogger, menswear, menblog, zara, JackandJones, jeans, RayBan, Sore, -Utopia Island, beatsanddogs.com

Das Utopia Island Festival gibt es seit 2007. Damals ging das Festival mit dem Namen Havana Nights an den Start. Die Location war das Sportgelände in Haag an der Amper. Die Besucherzahlen stiegen im Laufe der Jahren auf über 5.000 Menschen. Die Veranstalter hielten Ausschau nach einer neuen Location. 2013 war es dann soweit, die Location war gefunden und ein neuer Name war geboren. Nun konnte das Festival ein weiteres Mal stattfinden. Trotz Regen, Matsch und Hochwasser waren über 7.000 Feierwütige vor Ort. Der Aquapark in Moosburg war also der ideale Schauplatz für das Utopia Island Festival. Insgesamt 5 Bühnen dienen dem Unterhaltungsfaktor. DJ´s und Bands präsentieren ihre neuesten Sounds und Beats. Im ersten Moment wusste ich gar nicht wohin ich schauen sollte. Who is Mocca? und ich  hatten viel Spaß und haben fest mitgefeiert. Das Riesenrad war unser persönliches Highlight. Uns gefiel es gut, dass man den Blick über das gesamte Areal richten konnte. Der angelegte See gibt einem ein wenig das Gefühl von Urlaub.

Da der Wetterbericht für den Tag nicht gerade bestes Wetter gemeldet hatte, habe ich mich für die tapered Jeans von Zara entschieden. Weiters wählte ich ein lang geschnittenes T-Shirt von Jack&Jones. Ihr habt es bereits in einem meiner vorherigen Posts gesehen. Das Hemd ist von H&M und war für den Abend gedacht, wenn es kühler werden sollte. Bei den Schuhen habe ich mich für die Boots von Sorel entschieden, da sie sehr angenehm zu tragen sind und bei Regen und Matsch den idealen Schutz bieten. Man muss ja auf alle Eventualitäten vorbereitet sein. ;-) Hut, Sonnenbrille und Uhr dienten als Accessoires um das Outfit abzurunden.

Als Fazit zum Aufenthalt am Utopia Island Festival gibt es eigentlich nur zu sagen: Nehmt euch genug Kleidung mit, um auf alle Wetterlagen vorbereitet zu sein! Musik und Stimmung waren super!

Welche Festivals habt ihr schon besucht? Würdet ihr den Campingbereich nutzen oder würdet ihr euch ein Hotelzimmer buchen?

beatsanddogs, maennerblog, tirol, innsbruck, streetstyle, maleblogger, menswear, menblog, zara, JackandJones, jeans, RayBan, Sore, Utopia Island, beatsanddogs.com beatsanddogs, maennerblog, tirol, innsbruck, streetstyle, maleblogger, menswear, menblog, zara, JackandJones, jeans, RayBan, Sore, -Utopia Island, beatsanddogs.com beatsanddogs, maennerblog, tirol, innsbruck, streetstyle, maleblogger, menswear, menblog, zara, JackandJones, jeans, RayBan, Sore, Utopia Island, beatsanddogs.com beatsanddogs, maennerblog, tirol, innsbruck, streetstyle, maleblogger, menswear, menblog, zara, JackandJones, jeans, RayBan, Sore, Utopia Island, beatsanddogs.com beatsanddogs, maennerblog, tirol, innsbruck, streetstyle, maleblogger, menswear, menblog, zara, JackandJones, jeans, RayBan, Sore, Utopia Island, beatsanddogs.com beatsanddogs, maennerblog, tirol, innsbruck, streetstyle, maleblogger, menswear, menblog, zara, JackandJones, jeans, RayBan, Sore, -Utopia Island, beatsanddogs.com beatsanddogs, maennerblog, tirol, innsbruck, streetstyle, maleblogger, menswear, menblog, zara, JackandJones, jeans, RayBan, Sore, -Utopia Island, beatsanddogs.com beatsanddogs, maennerblog, tirol, innsbruck, streetstyle, maleblogger, menswear, menblog, zara, JackandJones, jeans, RayBan, Sore, -Utopia Island, beatsanddogs.com

Hut: Zara / Einen ähnlichen Hut gibt es hier
Sonnenbrille: Ray-Ban Clubmaster / Hier gibt es die Sonnenbrille
T-Shirt: Jack&Jones / Hier gibt es das T-Shirt
Hemd: H&M / Hier ein vergleichbares Hemd
Tapered Jeans: Zara / Hier findet ihr eine ähnliche Jeans
Schuhe: Sorel* / Gleichartige Schuhe findet ihr hier

 

Previous ArticleNext Article
Beats and Dogs
Bei Beats and Dogs findet ihr eine gute Dosis an Fashion, Musik, Technik und Lifestyle. Auch die Bereiche Interior und Travel werden von mir unter die Lupe genommen.

6 Comments

  1. Die Schuhe finde ich super, hab die Selben nur in schwarz. Ich finde sie auch perfekt für ein Festival. Das Gelände scheint echt ziemlich cool zu sein vor allem der See sieht sehr geil aus.
    Ich war vor kurzen auf dem Pangea Festival auch ein ziemlich cooles Festival, haben dort natürlich gezeltet würde nie auf die Idee kommen in ein Hotel zu gehen..

    Liebe Grüße Tim
    http://www.mrwichtig.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.