• Fashion & Lifestyle Männerblog

Relaxed Style: Parka kombiniert mit Cropped Loose Fit Jeans

maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, parka, nike cortez, loose fit jeans, sweater, sonnenbrille

Für mich startet heute der letzte Arbeitstag in Lissabon. Ich werde diese wunderschöne Stadt sicherlich sehr vermissen. Es war mir ein Vergnügen dich kennengelernt zu haben liebes Lissabon! Die Avenida de Liberdade ist wohl die bekannteste Straße in dieser Stadt und auch die Bilder zu meinem heutigen Outfit wurden dort gemacht. Ich wählte für dieses Outfit einen Relaxed Style mit weiter Jeans und lang geschnittenen Parka.

Parka kombiniert mit Cropped Loose Fit Jeans

Der Parka stammt von H&M. Mit seinem langen Schnitt ist er perfekt für einen lockeren, urbanen Look geeignet. So wird er für mich zum treuen Begleiter für den Frühling und auch für die etwas kühleren Sommertage. Der Parka hat einen Kordelzug auf Taillenhöhe und einen Frontreißverschluss mit Windschutzleiste. Die Ärmelabschlüsse sind elastisch und hinten wurde ein Gehschlitz angebracht. Lange rede kurzer Sinn, ein richtig cooles Teil.

Die Cropped Loose Fit Jeans von Zara hat mich in ihren Bann gezogen. Ich liebe diese Hose. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell eigentlich der Konzern auf Trends reagiert. Kaum wird ein neuer Look auf den Laufstegen der Welt präsentiert, findet es man 2 Wochen später in den Stores wieder. Im Bereich der Taille sitzt die Hose sehr locker und bequem. Das Hosenrohr ist auch etwas weiter geschnitten. Das Detail, dass die Jeans so besonders macht, ist die Länge. Sie ähnelt einer Culotte, aber eben für Männer. Also bitte mehr davon. Ich bin begeistert von diesem Style.

Long Fit T-Shirt & Nike Cortez

Es ist schwarz, am Rücken etwas länger geschnitten und im Bereich der Brust wurde eine weitere Naht eingearbeitet. Gerade bei diesen T-Shirts mag ich es gerne, wenn kein Print oder sonstiger Schnickschnack angebracht wird. So lassen sich diese Basics perfekt kombinieren. Wie zum Beispiel mit meinen neuen Nike Cortez, die ich übrigens in Lissabon gekauft habe. Solltet ihr einmal dort sein, nehmt euch die Zeit und fahrt in das Einkaufszentrum Centro Colombo. Einfach nur der Wahnsinn!

Sagt mir eure Meinung! Wie würdet ihr den Parka und die Jeans kombinieren?

maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, parka, nike cortez, loose fit jeans, sweater, sonnenbrille maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, parka, nike cortez, loose fit jeans, sweater, sonnenbrille maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, parka, nike cortez, loose fit jeans, sweater, sonnenbrille maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, parka, nike cortez, loose fit jeans, sweater, sonnenbrille maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, parka, nike cortez, loose fit jeans, sweater, sonnenbrille maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, parka, nike cortez, loose fit jeans, sweater, sonnenbrille

Fotocredit by Who is Mocca?

Shop the Look:

Previous ArticleNext Article
Beats and Dogs

Bei Beats and Dogs findet ihr eine gute Dosis an Fashion, Musik, Technik und Lifestyle. Auch die Bereiche Interior und Travel werden von mir unter die Lupe genommen.

3 Comments

  1. Und wieder eine toller Look! Ich persönlich bin ja kein Fan von Loose -Fit Hosen – liegt vllt daran, dass sie mich einfach noch kleiner aussehen lassen haha! Aber dir steht sie verdammt gut und passt echt hervorragend zu deinem Look! Die Nike sind ein Klassiker und gehen einfach immer!

    Viele Grüße
    André von http://www.tommeezjerry.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.