• Fashion & Lifestyle Männerblog
FASHION

Outfitshooting am Strand von Cascais

maennerblog, blog, tirol, lissabon, cascais, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, Slimfit Jeans, grauer Sweater, Parka, schwarzes Tshirt, sonnenbrille

Den letzten Tag, von Who is Mocca? und Liebreizend in Lissabon, verbrachten wir in der kleinen Stadt Cascais. Die Stadt gehört zum Distrikt Lissabon und ist ca. 25 Kilometer westlich angesiedelt. Sie zählt neben Sintra zu den absoluten Highlights. Da ich ja mit Einheimischen zusammenarbeitete, weiß ich das Cascais bis vor kurzer Zeit als Geheimtipp gegolten hat. Im Verlaufe der Jahre und durch die Verbreitung über das Internet zählt es mittlerweile zu den Standardtouren für Touristen. Es ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Mit dem Zug ist man in ca. 40 – 45 min dort und genießt den wunderschönen Ausblick auf den pazifischen Ozean.

Outfitshooting am Strand: Parka kombiniert mit grauen Sweater & Long Fit T-Shirt

Nach einer geeigneten Location für ein Fotoshooting mussten wir nicht lange suchen. Etwa 20 Meter vom eigentlichen Strand entfernt gibt es einen Platz, der von Felsen umgeben ist. Hier wurden die Bilder von unseren Outfits gemacht. Ich habe mich am diesen Tag entschieden meinen neuen Parker von H&M zu tragen. Hier findet ihr einen weiteren Look zu dieser Jacke. Darunter trage ich einen grauen Jersey-Sweater. Dieser ist ebenfalls von H&M und besticht durch sein einfaches Design. Am Hals wurde eine Knopfleiste eingearbeitet. Um das Outfit ein wenig aufzulockern, lasse ich meistens die ersten zwei bis drei Knöpfe offen. Zur Ergänzung trage ich unter meinem Sweater ein schwarzes Long Fit T-Shirt von Zara. Dieses habe ich mir hier in Lissabon gekauft. Es ragt am unteren Rand des Sweaters noch etwas heraus. Der Rückenteil des T-Shirts wurde etwas länger geschnitten.

Schwarze Slim Fit Bikerjeans

Die schwarzen Slim Fit Bikerjeans sind von H&M. Ich mag das Design dieser Jeans und kombiniere sie gerne mit verschiedenen Looks. Auf meinem Männerblog könnt ihr euch diese gerne anschauen. Hier gibt es ein Beispiel für eine weitere Kombination. Am Strand wurde die Jeans natürlich weiter nach oben gestülpt. Ich wollte ja unbedingt mit meinen Füßen ins Meer. Es war noch sehr kalt, kann ich euch sagen. Meine Sneakers kamen also für dieses Shooting nicht zum Einsatz. Trotzdem möchte ich euch noch sagen um welche es sich dabei handelte. Es waren meine neuen schwarzen Nike Cortez. Es werden aber Outfits folgen, in denen ich euch diese nochmals genauer vorstellen werde.

Wart ihr auch schon einmal in Cascais? 

maennerblog, blog, tirol, lissabon, cascais, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, Slimfit Jeans, grauer Sweater, Parka, schwarzes Tshirt, sonnenbrille maennerblog, blog, tirol, lissabon, cascais, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, Slimfit Jeans, grauer Sweater, Parka, schwarzes Tshirt, sonnenbrille maennerblog, blog, tirol, lissabon, cascais, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, Slimfit Jeans, grauer Sweater, Parka, schwarzes Tshirt, sonnenbrille maennerblog, blog, tirol, lissabon, cascais, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, Slimfit Jeans, grauer Sweater, Parka, schwarzes Tshirt, sonnenbrille maennerblog, blog, tirol, lissabon, cascais, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, Slimfit Jeans, grauer Sweater, Parka, schwarzes Tshirt, sonnenbrille maennerblog, blog, tirol, lissabon, cascais, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, Slimfit Jeans, grauer Sweater, Parka, schwarzes Tshirt, sonnenbrille

Fotocredit by Who is Mocca?

Parka: H&M / Einen ähnlichen Parka findet ihr hier.
Sweater: H&M / Hier findet ihr einen vergleichbaren Sweater.
T-Shirt: Zara / Ein ähnliches T-Shirt gibt es hier.
Jeans: H&M / Hier gibt es eine ähnliche Jeans.

Previous ArticleNext Article

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.