• Fashion & Lifestyle Männerblog
FASHION

Mantel von Balmain x H&M, Chino und Leder Boots

maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, gaudi, RayBan, mantel, hm, hut, balmain, Mantel von Balmain x H&M kombinieren, beatsanddogs.com

Es ist Mittwoch der 05.11.2015. Who is Mocca? und ich befindet uns in Innsbruck, direkt vor einem H&M Store im Einkaufszentrum „Kaufhaus Tirol“. Vor dem Store sammeln sich Menschen und warten aufgeregt bis Einlass gewährt wird. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es genau 08:55 Uhr ist. Nur noch 5 Minuten und es geht los. Auch das H&M Team trifft die letzten Vorbereitungen. Ich beobachte wie ein etwas reiferer Mann eine Ansprache hält. Das Team klatscht und zwei Damen gehen zum Eingang. Der Countdown wird runtergezählt: „5…4…3…2…1“! Die Türen wurden geöffnet und schon stürmen die Leute den Store. 10 Minuten vorher ging noch ein Mann vorbei und fragte einen dieser Menschen, ob man heute etwas geschenkt bekommt. Ich sagte noch zur Verena, dass ich keinen Stress habe, weil nicht so viele Männer anwesend waren. Als ich aber in die Herren – Abteilung ging, war die Hälfte schon in den Händen der anderen. Teilweise schauten diese gar nicht auf die Größen, sondern nahmen einfach alles mit, was sie tragen konnten. Was für ein Hype! In anderen Ländern und in diversen Großstädten ging es noch viel ärger zu. Manche kampierten vor den Stores, um als Erster reinstürmen zu können.

Wieder einmal hat H&M mit einem Designer zusammengearbeitet und eine Kollektion rausgebracht. Dieses Mal war es Olivier Rousteing, der seit 2009 die Damenmode für Balmain designet. Die Kollektion ist elegant und zugleich extravagant. Manche Teile erinnern mich stark an die Kleidung von Michael Jackson. Nach ein paar Recherchen stellte ich fest, dass dieser wirklich das ein oder andere Teil von Balmain getragen hat.

Trotz des Ansturms, hatte ich das Glück auch noch etwas zu ergattern. Unter anderem darf ich jetzt den zweireihigen Mantel in der Farbe Khaki mein Eigen nennen.

Mantel von Balmain x H&M kombinieren mit Chino und Leder Boots

Der Mantel von Balmain x H&M ist ein echter Hingucker. Er ist elegant geschnitten und hat einen hohen Schornsteinkragen. Die großen Metallknöpfe haben diesen besonderen, abgenutzten Look. Auch auf den Schultern und an den Abschlüssen der Ärmel wurden diese angebracht. Ich habe mich dazu entschieden, den Mantel mit einem weißen Hemd zu kombinieren. Mit seinem Stehkragen wirkt es sehr minimalistisch und unterstreicht somit die elegante Linie. Bei der Hose wählte ich eine Chino von Gaudi in einem etwas dunkleren Khaki. Sie ist sehr bequem und bringt ein wenig sportliches Flair in das Outfit. Abschließend kommen noch meine braunen Leder Boots und mein schwarzer Hut zum Einsatz.

Wie gefällt euch mein Outfit?

maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, gaudi, RayBan, mantel, hm, hut, balmain, Mantel von Balmain x H&M kombinieren, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, gaudi, RayBan, mantel, hm, hut, balmain, Mantel von Balmain x H&M kombinieren, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, gaudi, RayBan, mantel, hm, hut, balmain, Mantel von Balmain x H&M kombinieren, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, gaudi, RayBan, mantel, hm, hut, balmain, Mantel von Balmain x H&M kombinieren, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, gaudi, RayBan, mantel, hm, hut, balmain, Mantel von Balmain x H&M kombinieren, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, gaudi, RayBan, mantel, hm, hut, balmain, Mantel von Balmain x H&M kombinieren, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, gaudi, RayBan, mantel, hm, hut, balmain, Mantel von Balmain x H&M kombinieren, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, gaudi, RayBan, mantel, hm, hut, balmain, Mantel von Balmain x H&M kombinieren, beatsanddogs.com

Fotocredit by Who is Mocca?

Hut: Zara / Einen ähnlichen Hut gibt es hier.
Sonnenbrille: Ray Ban / Die Brille bekommt ihr hier.
Mantel: Balmain x H&M / Einen vergleichbaren Mantel findet ihr hier.
Hemd: Zara / Ein ähnliches Hemd gibt es hier.
Chino: Gaudi / Hier findet ihr eine vergleichbare Chino.
Boots: Deichmann / Ähnliche Boots gibt es hier. 

Previous ArticleNext Article

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.