• Fashion & Lifestyle Männerblog

Look der letzten Sommertage mit kurzer Jeans und Blazer von Zara

beatsanddogs,maennerblog, tirol, innsbruck, streetstyle, maleblogger, menswear, menblog, zara, sakko, blazer, jeans, RayBan, Espadrilles, Espadrij, beatsanddogs.com

Who is Mocca? und ich haben unsere letzten Urlaubstage in Wien verbracht. Sie hat bereits einen Blogpost dazu Online gestellt. Mocca war auch dabei. Er war das erste Mal in Wien und hat sich sehr schnell wohlgefühlt! Er hat sich sogar auf ein Surfbrett getraut und war mit uns beim Stand Up Paddling live dabei. Ein einziges mal fiel er ins Wasser und tauchte unter. Er wollte vom einem zum anderen Brett, aber das hat leider nicht ganz so funktioniert wie er sich das vorgestellt hat. ;-) Die restliche Zeit verlief alles nach Plan und Mocca war auf sicherem Untergrund unterwegs.

Wir haben es uns nicht nehmen lassen, in dieser schönen Stadt unsere Outfits zu shooten und so kamen diese Bilder zustande. Es waren die letzten Sommertage und ich habe mir überlegt was man anziehen kann, das auch am späteren Abend, wenn es ein wenig kühler wird, passt. Ich habe mich für eine kurze Jeans von Zara entschieden. Die Hose hat einen coolen Schnitt und ist sehr bequem zu tragen. Das T-Shirt ist von Bershka und ist lang geschnitten. Der „Double Layer“ Look macht das T-Shirt richtig lässig. Für den Abend habe ich den dunkelblauen Blazer von Zara ausgewählt. Kombiniert mit der kurzen Jeans und dem T-Shirt ist der Look perfekt für die etwas kühleren Spätsommertage. Nichts desto trotz kann man das Outfit auch an wärmeren Herbsttagen tragen. Die Schuhe sind übrigens von Espadrij. Ihr habt diese schon in meinem vorherigen Post gesehen.

Wie gefällt euch mein Look?

Wie immer war der Urlaub viel zu kurz! Wir hätten uns noch ein paar Tage mehr in Wien vorstellen können. Who is Mocca? und ich sind uns sicher: Wien du wirst uns bald wieder sehen! :-)

beatsanddogs,maennerblog, tirol, innsbruck, streetstyle, maleblogger, menswear, menblog, zara, sakko, blazer, jeans, RayBan, Espadrilles, Espadrij, beatsanddogs.com beatsanddogs,maennerblog, tirol, innsbruck, streetstyle, maleblogger, menswear, menblog, zara, sakko, blazer, jeans, RayBan, Espadrilles, Espadrij, beatsanddogs.com beatsanddogs,maennerblog, tirol, innsbruck, streetstyle, maleblogger, menswear, menblog, zara, sakko, blazer, jeans, RayBan, Espadrilles, Espadrij, beatsanddogs.com beatsanddogs,maennerblog, tirol, innsbruck, streetstyle, maleblogger, menswear, menblog, zara, sakko, blazer, jeans, RayBan, Espadrilles, Espadrij, beatsanddogs.com beatsanddogs,maennerblog, tirol, innsbruck, streetstyle, maleblogger, menswear, menblog, zara, sakko, blazer, jeans, RayBan, Espadrilles, Espadrij, beatsanddogs.com beatsanddogs,maennerblog, tirol, innsbruck, streetstyle, maleblogger, menswear, menblog, zara, sakko, blazer, jeans, RayBan, Espadrilles, Espadrij, beatsanddogs.com beatsanddogs,maennerblog, tirol, innsbruck, streetstyle, maleblogger, menswear, menblog, zara, sakko, blazer, jeans, RayBan, Espadrilles, Espadrij, beatsanddogs.com

Blazer: Zara / Hier findet ihr einen vergleichbaren Blazer
T-Shirt: Bershka / Ein ähnliches T-Shirt gibt es hier
Kurze Jeans: Zara / Hier gibt es eine ähnliche Jeans
Schuhe: Espadrij / Es gibt hier vergleichbare Schuhe 
Brille: RayBan / Die gleiche Brille findet ihr hier

Fotocredit Who is Mocca?

Previous ArticleNext Article
Beats and Dogs
Bei Beats and Dogs findet ihr eine gute Dosis an Fashion, Musik, Technik und Lifestyle. Auch die Bereiche Interior und Travel werden von mir unter die Lupe genommen.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.