• Fashion & Lifestyle Männerblog
FASHION

Hafelekar Fotoshooting: Cooler Winterlook auf 2.334 Metern Höhe

maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, mantel, parka, zara, graue jeans, cardigan, sorel, bershka, beatsanddogs.com

Vor nicht all zu langer Zeit waren advance your style und Kleidermaedchen bei uns zu Besuch. Sie hatten natürlich auch ihre Männer dabei. Who is Mocca? und ich wollten unseren Freunden einen spannenden Aufenthalt in Innsbruck gewährleisten. Was bietet sich da besser an als unsere imposanten Berggipfel der wunderschönen Nordkette. Zu unserem Glück gab es zu diesem Zeitpunkt Schnee in Hülle und Fülle. Wir entschieden uns für die Hafelekarspitze, die mit einer beachtlichen Höhe von 2.334 Metern aufwarten kann. Wir nutzten die atemberaubende Kulisse für ein Fotoshooting. Ich kann euch nur sagen, es war eine richtige Herausforderung, da immer wieder ziemlich starke Windböen vorbeigezogen sind. Bei der Entscheidung für das Outfit habe ich hauptsächlich darauf geachtet, dass ich gut vor Kälte geschützt bin und auch für den Berg passende Schuhe an habe. Trotzdem kam ich an meiner neuen grauen Jeans von Bershka nicht vorbei und habe alles auf diese abgestimmt.

Graue Jeans kombiniert mit Winterboots, grauer Strickjacke und Parka

Wie bereits schon erwähnt habe ich mir diese Jeans bei Bershka gekauft. Ich mag den Carrot-Look dieser Hose und die Farbe Grau gehört sowieso zu meinen Favoriten. Sie lässt sich sehr gut mit den verschiedensten Looks kombinieren. Auf 2.334 Metern Höhe ist die Temperatur dementsprechend niedrig und ich habe mich für Layering entschieden. Ein schwarzes Oversize T-Shirt von Bershka macht den Anfang. Es hat am unterem Ende auf beiden Seiten Reisverschlüsse eingearbeitet, die das Basic-Shirt aufwerten. Mein Karohemd bildet die nächste Schicht. Ich habe euch hier schon einmal eine Outfitvariante auf meinem Männerblog gezeigt. Ich kombiniere das Hemd mit einer langen Strickjacke. Wie man auf den Bildern auch schön erkennen kann, ist sie asymmetrisch geschnitten, zudem ist sie sehr bequem und schützt vor Kälte.

Der Parka von Zara ist einer meiner liebsten Jacken. Der Vorteil liegt darin, dass ich ihn im Winter und auch im Herbst problemlos tragen kann. Hier findet ihr einen Herbstlook mit diesem Parka. Wie gut das meine Mutter hin und wieder die Lust verspürt etwas zu stricken. So entstand meine graue Wollmütze nach Maß. Ich würde sie gegen keine andere tauschen wollen. Sie sitzt perfekt und schützt vor Kälte. Zum Schluss kommen noch meine schwarzen Lederhandschuhe und die Boots von Sorel zum Einsatz. Die Schuhe halten warm und haben eine ideale Sohle für unwegsames Gebiet. Ich habe sie schon beim Utopia island festival 2015 getestet und auch dort waren sie perfekte Wegbegleiter.

maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, mantel, parka, zara, graue jeans, cardigan, sorel, bershka, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, mantel, parka, zara, graue jeans, cardigan, sorel, bershka, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, mantel, parka, zara, graue jeans, cardigan, sorel, bershka, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, mantel, parka, zara, graue jeans, cardigan, sorel, bershka, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, mantel, parka, zara, graue jeans, cardigan, sorel, bershka, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, mantel, parka, zara, graue jeans, cardigan, sorel, bershka, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, mantel, parka, zara, graue jeans, cardigan, sorel, bershka, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, mantel, parka, zara, graue jeans, cardigan, sorel, bershka, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, mantel, parka, zara, graue jeans, cardigan, sorel, bershka, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, mantel, parka, zara, graue jeans, cardigan, sorel, bershka, beatsanddogs.com

Fotocredit by Who is Mocca?

Mütze: Mama / Hier gibt es eine ähnliche Mütze.
Handschuhe: Zara / Vergleichbare Handschuhe findet ihr hier.
Parka: Zara / Einen ähnlichen Parka gibt es hier.
Strickjacke: Bershka / Hier findet ihr eine vergleichbare Strickjacke.
Karohemd: H&M / Ein Karohemd im ähnlichen Look findet ihr hier.
T-Shirt: Bershka / Hier findet ihr ein vergleichbares T-Shirt. 
Jeans: Bershka / Hier findet ihr eine vergleichbare Jeans.
Boots: Sorel / Hier gibt es diese Boots.

Previous ArticleNext Article

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.