• Fashion & Lifestyle Männerblog

Gelbes T-shirt von Tom Tailor trifft auf graue Chino von Bershka

beatsanddogs, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, maleblogger, zara, schuhe, bershka, chino, gelbes, shirt, tomtailor, beatsanddogs.com

Die Fotos wurden in meiner Heimatstadt Hall in Tirol gemacht. Ich bin dort aufgewachsen und hatte eine wirklich schöne Kindheit. Das Besondere an der Stadt sind die wunderschönen kleinen Gassen mit den sehr gut erhaltenen denkmalgeschützten Häusern. In Zukunft werdet ihr immer wieder Bilder von mir in dieser Stadt sehen.

Graue Chino von Bershka

Das Teil hab ich schon länger. Ich glaube so um die 3 Jahre. Selten gibt es ein Kleidungsstück, das ich so lange in meinem Schrank hängen habe. Diese graue Chino zählt aber immer noch zu meinen Lieblingsteilen. Besonders cool finde ich den Gummibund am unteren Ende der Hose. Generell muss ich sagen, dass Bershka und Zara zu meinen absoluten Favoriten in Sachen Mode gehören. Meine bezaubernde Freundin Verena von Who is Mocca? hat mir damals auch gleich noch ein kleines Gimmick eingebaut. Damit die Hose nicht ständig hochrutscht, hat sie mir einfach noch zwei Gummibänder eingenäht. Die sind unsichtbar und lassen die Hose da wo sie hingehört. Danke Schatzi!!!

Das gelbe Shirt habe ich von Tom Tailor. Den V-Ausschnitt und die Farbe mag ich sehr gerne. Ich finde den Kontrast von Grau und Gelb ziemlich cool und man ist dann auch nicht zu bunt unterwegs.

Später haben wir noch einen kurzen Roadtrip im Cabrio gemacht. Kaum unterwegs kamen schon die ersten Gewitterwolken und es begann zu regnen. Naja, zumindest konnten wir wenigstens für kurze Zeit das Cabrio-Feeling genießen.

Wie gefällt euch mein Outfit?

beatsanddogs, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, maleblogger, zara, schuhe, bershka, chino, gelbes, shirt, tomtailor, beatsanddogs.com beatsanddogs, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, maleblogger, zara, schuhe, bershka, chino, gelbes, shirt, tomtailor, beatsanddogs.com beatsanddogs, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, maleblogger, zara, schuhe, bershka, chino, gelbes, shirt, tomtailor, beatsanddogs.com beatsanddogs, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, maleblogger, zara, schuhe, bershka, chino, gelbes, shirt, tomtailor, beatsanddogs.com beatsanddogs, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, maleblogger, zara, schuhe, bershka, chino, gelbes, shirt, tomtailor, beatsanddogs.com beatsanddogs, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, maleblogger, zara, schuhe, bershka, chino, gelbes, shirt, tomtailor, beatsanddogs.com beatsanddogs, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, maleblogger, zara, schuhe, bershka, chino, gelbes, shirt, tomtailor, beatsanddogs.combeatsanddogs, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, maleblogger, zara, schuhe, bershka, chino, gelbes, shirt, tomtailor, beatsanddogs.com beatsanddogs, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, maleblogger, zara, schuhe, bershka, chino, gelbes, shirt, tomtailor, beatsanddogs.com beatsanddogs, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, maleblogger, zara, schuhe, bershka, chino, gelbes, shirt, tomtailor, beatsanddogs.com

graue Chino: Bershka / hier gibt es eine ähnliche graue Jeans
Shirt: Tom Tailor / hier gibt es ein ähnliches Shirt
Gürtel: Bands of L.A. / hier findet ihr einen ähnlichen Gürtel
Schuhe: Zara / hier gibt es ähnliche Loafer
Brille: Ray Ban 
Uhr: Daniel Wellington / hier gibt es eine alternative Uhr

Previous ArticleNext Article
Beats and Dogs

Bei Beats and Dogs findet ihr eine gute Dosis an Fashion, Musik, Technik und Lifestyle. Auch die Bereiche Interior und Travel werden von mir unter die Lupe genommen.

4 Comments

  1. Hee du!
    Erstmal: Gratulation zum Online-Gehen deines Blogs. Sieht alles sehr schön und stimmig aus – toll, wie du hier alles schon aufgebaut hast. Klasse.
    Auch schon ein paar wirklich schöne Posts sind dabei – konnte mich erst gar nicht entscheiden, bei welchem ich kommentiere. Dann dachte ich aber: gelbes Shirt – das passt. Ein bisschen Farbe schadet ja nie. Ausserdem finde ich die graue Chino wirklich klasse. Steht dir super! Schöne Fotos hat Verana da gemacht!
    LG Marmormaedchen
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  2. Die Chino ist wirklich klasse! Und der Farbklecks in Form von Shirt passt echt super dazu. :)
    Bin ja eh begeistert mal wieder einen frischen Modeblogger zu sehen. Da gibt es endlich wieder Anregung für meine bessere Hälfte :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.