• Fashion & Lifestyle Männerblog

Destroyed Jeans, Camouflage Jacke von Bershka und T-Shirt von Zara

maennerblog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, zara, Lacoste, schuhe, Bershka, Jeans, shirt, RayBan, beatsanddogs.com

Nach einem sehr arbeitsintensiven Tag, wollte ich noch gemütlich in die Stadt auf einen Afterwork-Drink. Also noch schnell nach Hause, unter die Dusche und rein in die Freizeit-Klamotten. Meine Freundin durfte natürlich auch nicht fehlen. Unsere kleine Bulldogge Mocca und unser Husky Angel, waren richtig müde von der Wanderung mit Verena. Wir entschieden uns die beiden daheim zu lassen, damit sie sich ausruhen konnten. Während der Fahrt besprachen wir noch unseren Tag und was alles so los war. Verena erzählte mir von einer Location, die sie sich einmal anschauen wollte. Ich war sofort dabei und so entstanden die Bilder zu diesem Look. Später ging es aber doch noch weiter zum wohl verdienten Afterwork-Drink.

Wie habe ich mein Outfit zusammengestellt?

Momentan gibt es ja etliche Varianten von Bomberjacken, aber besonders gut finde ich die Camouflage Jacke von Bershka. Ich mag den Look einfach richtig gern. Ich wählte ein T-Shirt von Zara in dunklem Khaki, nicht zu aufdringlich aber dennoch auffallend durch den langen Schnitt. Das erinnert mich gerade an einen Instagram-Post von meiner Freundin Who is Mocca?. Da trug ich eine beige, helle Hose und dieses Shirt in Khaki. Ein Mädl meinte in einem Kommentar, dass sie im ersten Moment geglaubt habe, dass ich keine Hose tragen würde. :-) Über diesen Kommentar lachen wir heute noch und seitdem muss ich immer daran denken wenn ich dieses T-Shirt trage. Damit es nicht wieder zu einer Verwechslung kommt, entschied ich mich diesmal für die schwarze destroyed Jeans von Bershka. Die Schuhe sind von LACOSTE. Ohne viel Farbe, modisch und leger, passt dieser Look besonders zu dieser Umgebung.

Was sagt ihr zum Look, wie gefällt er euch?

maennerblog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, zara, Lacoste, schuhe, Bershka, Jeans, shirt, RayBan, beatsanddogs.com maennerblog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, zara, Lacoste, schuhe, Bershka, Jeans, shirt, RayBan, beatsanddogs.com maennerblog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, zara, Lacoste, schuhe, Bershka, Jeans, shirt, RayBan, beatsanddogs.com maennerblog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, zara, Lacoste, schuhe, Bershka, Jeans, shirt, RayBan, beatsanddogs.com maennerblog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, zara, Lacoste, schuhe, Bershka, Jeans, shirt, RayBan, beatsanddogs.com maennerblog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, zara, Lacoste, schuhe, Bershka, Jeans, shirt, RayBan, beatsanddogs.com maennerblog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, zara, Lacoste, schuhe, Bershka, Jeans, shirt, RayBan, beatsanddogs.com maennerblog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, zara, Lacoste, schuhe, Bershka, Jeans, shirt, RayBan, beatsanddogs.com maennerblog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, zara, Lacoste, schuhe, Bershka, Jeans, shirt, RayBan, beatsanddogs.com maennerblog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, zara, Lacoste, schuhe, Bershka, Jeans, shirt, RayBan, beatsanddogs.com

Camouflage Jacke: Bershka / Hier gibt es eine ähnliche Jacke
T-Shirt: Zara / Ein vergleichbares T-Shirt gibt es hier
Jeans: Bershka / Hier findest du eine ähnliche Jeans

Previous ArticleNext Article
Beats and Dogs
Bei Beats and Dogs findet ihr eine gute Dosis an Fashion, Musik, Technik und Lifestyle. Auch die Bereiche Interior und Travel werden von mir unter die Lupe genommen.

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.