• Fashion & Lifestyle Männerblog
FASHION

Culotte für Herren, Sweatshirt aus Samt & Fedora

maennerblog, blog, tirol, innsbruck, influencer, culotte, sweatshirt aus samt, pullover, fedora, budapester, beatsanddogs.com

Der heutige Outfitpost ist ein wenig ausgefallener als sonst. Ich habe mich gefragt, ob ich als Mann auch eine Culotte tragen kann!? Bei dieser Gelegenheit habe ich doch gleich noch einen weiteren neuen Trend mit eingepackt. Samtstoffe haben sich wieder einmal durchgesetzt. Das letzte Mal als diese Materialen getragen wurden, war ich euch kleiner Junge. Schon witzig, wie sich alles wiederholt!
Aus der Kombination von Sweatshirt aus Samt und Culotte für Herren sowie meinem neuen beigefarbenen Fedora entstand das heutige Outfit. Wie bereits erwähnt, es ist etwas ausgefallener bzw. gewagter, aber ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin überzeugt, dass auch Männer zur Culotte greifen dürfen. Dabei ist es natürlich sehr wichtig auf die richtige Zusammenstellung zu achten. Ich bin schon gespannt auf euer Feedback und ob vielleicht der ein oder andere evtl. auch schon einmal mit dieser Art von Hose herumexperimentiert hat.

Culotte für Herren, Sweatshirt aus Samt & Fedoramaennerblog, blog, tirol, innsbruck, influencer, culotte, sweatshirt aus samt, pullover, fedora, budapester, beatsanddogs.com

 

Sweatshirt aus Samt von ZARA. Schnitt: SLIM  FIT maennerblog, blog, tirol, innsbruck, influencer, culotte, sweatshirt aus samt, pullover, fedora, budapester, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, influencer, culotte, sweatshirt aus samt, pullover, fedora, budapester, beatsanddogs.com

Alternativen.

Kombinationsmöglichkeiten:
Jeans, elegante Hosen, Chinos, Culotte
Bevorzugte Farben:
Grau, Blau, Schwarz, Grün

Culotte von ZARA. Schnitt: LOOSE FIT
maennerblog, blog, tirol, innsbruck, influencer, culotte, sweatshirt aus samt, pullover, fedora, budapester, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, influencer, culotte, sweatshirt aus samt, pullover, fedora, budapester, beatsanddogs.com

Alternativen.

Kombinationsmöglichkeiten:
Jacke, Sakko, Blazer, Parka, Mantel, Sweatshirt, Pullover, T-Shirt
Bevorzugte Farben:
Grau, Khaki, Weiss, Blau, Schwarz, Braun, usw...

Fedora von ZARA – Budapester von KIOMImaennerblog, blog, tirol, innsbruck, influencer, culotte, sweatshirt aus samt, pullover, fedora, budapester, beatsanddogs.com

Fotocredit by Who is Mocca?

Alternativen. (Bei den Schuhen handelt es sich um die oben beschriebenen KIOMI)

Was sagt ihr zum Outfit? Wie findet ihr Culottes für Männer?

Previous ArticleNext Article
Beats and Dogs
Bei Beats and Dogs findet ihr eine gute Dosis an Fashion, Musik, Technik und Lifestyle. Auch die Bereiche Interior und Travel werden von mir unter die Lupe genommen.

2 Comments

  1. Ich liebe dein Outfit und ja Culotte geht auch als Mann, das beweist du definitiv!
    Ich hab erst kürzlich mit meinem Freund darüber geredet, dass ich finde dass es für Männer viel schwerer ist, sich richtig stylisch anzuziehen, du beweist das genaue Gegenteil (werd ihm deinen Blog mal zeigen, wenn ich daheim bin)
    Ich klatsche vor Freude in die Hände.

    Alles Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.