• Fashion & Lifestyle Männerblog
FASHION

Bomberjacke mit Patches, Streifenshirt & Bikerhose

maennerblog, blog, tirol, innsbruck, influencer, Bikerhose, Steingrau, Streifenshirt, T-Shirt, Bomberjacke mit Patches, Hut, Adidas, beatsanddogs.com

Schon irgendwie witzig! Beim ersten Outfit-Fotoshooting habe ich genau diese Location, die ihr auf den heutigen Bildern seht, gewählt. Seit damals hat sich schon einiges getan. Who is Mocca? hat sich als meine persönliche Fotografin stark weiterentwickelt und auch die Dauer der Shootings hat sich dementsprechend reduziert. Aber nicht nur das. Zudem ist unser Equipment besser geworden. Die Bearbeitung der Bilder ist für mich nun auch einfacher als früher. Damals zeigte ich euch einen Look mit einer grauen Chino in Kombination mit einem gelben Print T-Shirt. Ein sehr einfacher aber auch sportlicher Look. Auch heute noch mag ich den Mix aus sportlicher und schlichten Kleidung.

Bomberjacke mit Patches kombiniert mit oversized Streifenshirt

 

Eigentlich gibt es zu dieser Jacke nicht viel zu sagen. Sie ist eine typische Bomberjacke und wurde mit Patches noch ein wenig aufgewertet. Für mich war aber genau das der Kaufgrund. Als Who is Mocca? mit der ersten Bomber mit Patches auftauchte, musste ich natürlich auch eine haben. Vor Kurzem gab es bereits einen Outfit Post mit dieser Jacke. Dort habe ich sie mit einem weißen Hemd und einer cognacfarbenen Loose Fit Hose getragen. Heute kombiniere ich sie aber mit einem Streifenshirt von H&M.  Ein weiter U-Ausschnitt und eine Brusttasche sind weitere Details des T-Shirts.

Bikerhose in Steingrau, Adidas Superstar & Fedora in Grau

Die Bikerhose in der Farbe Steingrau ergänzt den sportlichen Look. Im Bereich der Knie sind, wie bei Hosen dieser Art üblich, weitere Aufnäher. An der Hüfte ist sie etwas lockerer und wird verlaufend nach unten enger. Am Ende des Hosenbeins habe ich sie noch etwas hochgekrempelt. Weiters trage ich meine weißen Adidas Superstar. Ich mag das schlichte Design, dass mit einem leichten Muster am Leder aufgepeppt wird. Ein sehr schönes Detail, wie ich finde. Zum Schluss kommt wieder mein grauer Fedora zum Einsatz. Eigentlich wollte ich ohne Hut außer Haus aber irgendwie fühlte es sich so an, als ob das Outfit noch nicht komplett wäre. Naja, dann musste er halt doch noch mit!!!

Ich freue mich auf eure Kommentare und Meinungen zum Outfit!

maennerblog, blog, tirol, innsbruck, influencer, Bikerhose, Steingrau, Streifenshirt, T-Shirt, Bomberjacke mit Patches, Hut, Adidas, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, influencer, Bikerhose, Steingrau, Streifenshirt, T-Shirt, Bomberjacke mit Patches, Hut, Adidas, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, influencer, Bikerhose, Steingrau, Streifenshirt, T-Shirt, Bomberjacke mit Patches, Hut, Adidas, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, influencer, Bikerhose, Steingrau, Streifenshirt, T-Shirt, Bomberjacke mit Patches, Hut, Adidas, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, influencer, Bikerhose, Steingrau, Streifenshirt, T-Shirt, Bomberjacke mit Patches, Hut, Adidas, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, influencer, Bikerhose, Steingrau, Streifenshirt, T-Shirt, Bomberjacke mit Patches, Hut, Adidas, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, influencer, Bikerhose, Steingrau, Streifenshirt, T-Shirt, Bomberjacke mit Patches, Hut, Adidas, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, influencer, Bikerhose, Steingrau, Streifenshirt, T-Shirt, Bomberjacke mit Patches, Hut, Adidas, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, influencer, Bikerhose, Steingrau, Streifenshirt, T-Shirt, Bomberjacke mit Patches, Hut, Adidas, beatsanddogs.com

Hut: Zara - Hier gibt es einen ähnlichen Hut.
Bomberjacke: Zara - Eine vergleichbare Bomberjacke findet ihr hier.
Streifenshirt: H&M - Ein ähnlicher T-Shirt findet ihr hier.
Jeans: Zara - Hier gibt es eine ähnliche Jeans.
Sneaker: Adidas Superstar - Diese Sneaker sind exklusiv bei Foot Locker erhältlich.

Previous ArticleNext Article

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.