• Fashion & Lifestyle Männerblog

Blazer kombiniert mit Streifenshirt & grauer Chino

maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, Blazer, Streifen Tanktop, T-Shirt, Chino, Jogginghose, Kenzo, beatsanddogs.com

Wie oft passiert es, dass man vor seinem Kleiderschrank steht und glaubt man hat nichts mehr zum Anziehen? Also ich persönlich habe diese Momente sehr oft. Beim heutigen Outfit habe ich eine alte Chino von mir ausgegraben. Auf Grundlage dieser stellte ich dann ein Outfit zusammen. Auch bei den nächsten Kleidungsstücken mischte ich alt mit neu. Ich bin schon gespannt wie ihr meinen heutigen Look findet.

Dunkelblauer Blazer & Streifenshirt

 

 

Zuerst habe ich das ärmellose Streifenshirt von H&M mit meiner grauen Chino kombiniert. Der Schnitt ist ein wenig oversized und passt perfekt zum lockeren Style der Chino. Die Ärmelöffnungen sind bei diesem Modell ein wenig tiefer als bei den herkömmlichen Tank Tops. Das Material ist sehr weich und angenehm. Darüber trage ich meinen dunkelblauen Blazer von Zara. Es ist schon eine Weile her wo ich diesen gekauft habe, aber er gehört noch immer zu meinen Favoriten. Vielleicht liegt es auch daran, dass bei diesem Modell wirklich sehr viel wert auf kleine Details gelegt worden ist. Krempelt man die Ärmel hoch, kommt ein rotes Karomuster zum Vorschein, das sich bis zum Einstecktuch fortsetzt. Auch unter dem Kragen wurde das Karomuster eingearbeitet.

Kenzo Espadrilles & Uhr von Daniel Wellington

Espadrilles sind die perfekten Begleiter für den Frühling bzw. Sommer 2016. Umso besser ist es, wenn diese von Kenzo sind. Das Tiger-Logo der Marke wurde in die Baumwolloberfläche der Schuhe eingearbeitet. Auch hier zieht sich das dunkle Blau des heutigen Outfit durch und so wirkt alles stimmig. Bei der Uhr habe ich mich für ein Modell von Daniel Wellington entschieden. Das schlichte und klassische Design ist das Markenzeichen dieser Uhr. Sie passt zu jeden Anlass und kann zu jedem Look kombiniert werden. Ich trage sie genauso zu einer Lederjacke oder einen T-Shirt, sowie auch zu einen klassischen Anzug. Das Uhrenband ist passend zum Shirt blau/weiß gestreift.

Was haltet ihr von meinem heutigen Look, gemischt aus alten und neuen Sachen?

maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, Blazer, Streifen Tanktop, T-Shirt, Chino, Jogginghose, Kenzo, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, Blazer, Streifen Tanktop, T-Shirt, Chino, Jogginghose, Kenzo, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, Blazer, Streifen Tanktop, T-Shirt, Chino, Jogginghose, Kenzo, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, Blazer, Streifen Tanktop, T-Shirt, Chino, Jogginghose, Kenzo, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, Blazer, Streifen Tanktop, T-Shirt, Chino, Jogginghose, Kenzo, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, Blazer, Streifen Tanktop, T-Shirt, Chino, Jogginghose, Kenzo, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, streetstyle, menswear, menblog, influencer, Blazer, Streifen Tanktop, T-Shirt, Chino, Jogginghose, Kenzo, beatsanddogs.com

Fotocredit by Who is Mocca?

Get my Style 

Previous ArticleNext Article
Beats and Dogs

Bei Beats and Dogs findet ihr eine gute Dosis an Fashion, Musik, Technik und Lifestyle. Auch die Bereiche Interior und Travel werden von mir unter die Lupe genommen.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.