• Fashion & Lifestyle Männerblog
FASHION

Beiges Sakko und Blue-Jeans beim Swarovski Dinner unter dem Kristallhimmel

maennerblog, blog, tirol, innsbruck, swarovski, streetstyle, menswear, menblog, Blazer, Sakko, zara, schuhe, jeans, Bershka, RayBan, beatsanddogs.com

Vor zwei Wochen waren Who is Mocca?, ich und die Mädls von Kitschick beim Swarovski Dinner unter dem Kristallhimmel. Um 20:00 Uhr begann das Dinner und nicht einmal 1 Stunde davor zogen in Innsbruck richtig dicke Gewitterwolken auf. Das Essen sollte ja im Freien stattfinden und würde bei Regen im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen. Wir hatten dann aber Glück und die Wolken zogen an uns vorbei. Jetzt stand dem Abend nichts mehr im Weg. Die Location ist sehr schön und das Firnament der Kristallwolken funkelte im Abendlicht. Den ganzen Abend lang spielte ein Mädl auf einer Harfe. Unser Tisch war liebevoll mit Swaroskifiguren dekoriert. Insgesamt war das Ambiente sehr romantisch gestaltet. Für mich und Verena einen Tick zu viel. Keine Angst, wir haben schon einen Sinn für Romantik, aber es darf nicht zu kitschig werden. Alles in Allem war es ein gelungener Abend mit gutem Essen.

Mein Outfit war eine Mischung aus elegant und sportlich. Das beige Sakko ist von Zara. Ich habe es letztes Jahr während unserem Barcelona Urlaub gekauft. Das Sakko ist aus einem Sweat-Stoff und wirkt somit sehr sportlich. Als ideale Ergänzung für meinen Look entschied ich mich für meine Blue-Jeans von Bershka und ein weißes Hemd. Ich habe das Hemd bewusst nicht in die Hose gesteckt, um die sportlich lässige Linie durchzuziehen. Die Schuhe habe ich euch schon in einem vorherigen Outfit-Post gezeigt. In Kombination mit der Blue-Jeans runden sie das Outfit ab und übernehmen mit dem weißen Hemd den eleganten Teil.

Wie gefällt euch mein Outfit?

maennerblog, blog, tirol, innsbruck, swarovski, streetstyle, menswear, menblog, Blazer, Sakko, zara, schuhe, jeans, Bershka, RayBan, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, swarovski, streetstyle, menswear, menblog, Blazer, Sakko, zara, schuhe, jeans, Bershka, RayBan, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, swarovski, streetstyle, menswear, menblog, Blazer, Sakko, zara, schuhe, jeans, Bershka, RayBan, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, swarovski, streetstyle, menswear, menblog, Blazer, Sakko, zara, schuhe, jeans, Bershka, RayBan, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, swarovski, streetstyle, menswear, menblog, Blazer, Sakko, zara, schuhe, jeans, Bershka, RayBan, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, swarovski, streetstyle, menswear, menblog, Blazer, Sakko, zara, schuhe, jeans, Bershka, RayBan, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, swarovski, streetstyle, menswear, menblog, Blazer, Sakko, zara, schuhe, jeans, Bershka, RayBan, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, swarovski, streetstyle, menswear, menblog, Blazer, Sakko, zara, schuhe, jeans, Bershka, RayBan, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, swarovski, streetstyle, menswear, menblog, Blazer, Sakko, zara, schuhe, jeans, Bershka, RayBan, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, swarovski, streetstyle, menswear, menblog, Blazer, Sakko, zara, schuhe, jeans, Bershka, RayBan, beatsanddogs.com maennerblog, blog, tirol, innsbruck, swarovski, streetstyle, menswear, menblog, Blazer, Sakko, zara, schuhe, jeans, Bershka, RayBan, beatsanddogs.com

Sakko: Zara / Hier gibt es ein ähnliches Sakko
Hemd: Zara / Ein vergleichbares Hemd gibt es hier
Blue-Jeans: Berhska / Hier eine ähnliche Jeans
Schuhe: Zara / Ähnliche Schuhe gibt es hier

Previous ArticleNext Article

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.