• Fashion & Lifestyle Männerblog
BEATS

Meine persönlichen Top 5 Sommerhits

Maennerblog, Sommerhits, Musik, Music, Sommer, Blo, Austrianblogger, Germanblogger, Musikblog, Tirol, Innsbruck, Modeblog, Menblog, beatsanddogs.com

Ich habe euch schon meine House Classics, meine persönlichen Top 5 der aktuellen Charts und mein Soundupdate RnB vorgestellt. Heute präsentiere ich euch meine persönlichen Top 5 Sommerhits. Diesmal geht es nicht nur um aktuelle Titel. Ich zeige euch die Sommersongs, die für mich einfach zum Sommer und zum Urlaub dazu gehören. Ich muss, wenn ich diese Songs höre, sofort an den Strand, das Meer, eine leichte Sommerbrise und an Entspannung pur denken. Ich hoffe euch gefällt meine Auswahl und ich kann genau dasselbe Feeling in euch wecken.

Welche Songs sind eure absoluten Sommerhits?

Kate Yanai „Summer Dreaming“

Dj Jazzy Jeff & The Fresh Prince „Summertime“

Katy Perry ft. Snoop Dogg „California Gurls“

Duke Dumont „I Got U“

https://www.youtube.com/watch?v=xx11UGsIXLs

Chris Malinchak „So Good To Me“

 

 

Previous ArticleNext Article

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.